Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele Controller habt ihr jeweils für eure Konsolen (aktuelle Gen)?

Wieviele Controller habt ihr jeweils für eure Konsolen (aktuelle Gen)?


  • Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Sixaxis dinger kann ich garnicht leiden , die sind mir einfach viel zu lecigt . Die erinnern mich irgndwie an die 10DM dinger die man früher für seine Kumpels gekauft hat da die Originalen so teuer waren :D
 
4 für die 360...meine ich. 2 von den Konsolen, einen als Bonus bei der Arcade noch dabei und einen hab ich glaube ich mal so gekauft.

Einen für die PS3. Liegt schlechter in der Hand, nutzt sich aber nicht so schnell ab scheinbar.
 
Zurück
Oben