Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel würdet ihr für eine frühzeitige Demo zahlen?
Nichts ist ne Demo. Wenn ich mir in der Pre-Release Phase einen Runter holen will, dann kann ich mir auch die gefakten Screens und Videos von dem Teil ansehen.
Mir is gerade aufgefallen, dass ich mit meiner Goldmitgliedschaft die Demos eh schon ne Woche eher bekomm, als Silbermitglieder von daher bezahl ich ja was