Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel würdet ihr für eine frühzeitige Demo zahlen?

Wieviel würdet ihr für eine frühzeitige Demo zahlen?

  • Bis 10 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis 20 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nichts ist ne Demo. Wenn ich mir in der Pre-Release Phase einen Runter holen will, dann kann ich mir auch die gefakten Screens und Videos von dem Teil ansehen.
 
Es wird immer wie enger Zicke :grins:

ohne-titelpmz2.png
 
Mir is gerade aufgefallen, dass ich mit meiner Goldmitgliedschaft die Demos eh schon ne Woche eher bekomm, als Silbermitglieder von daher bezahl ich ja was :traurig:
 
Zurück
Oben