Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel KM fahrt im Jahr mit dem Auto

Wieviel KM fahrt ihr mit dem Auto im Jahr?

• bis 5000 KM

Stimmen: 7 9,3%
  • 5.000 -10.000 KM

Stimmen: 18 24,0%
  • 10.000 - 20.000 KM

Stimmen: 24 32,0%
  • 20.000 - 30.000 KM

Stimmen: 10 13,3%
  • 30.000 - 40.000 KM

Stimmen: 3 4,0%
  • Mehr, nämlich...

Stimmen: 5 6,7%
  • Ich fahre kein Auto

Stimmen: 8 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre ca. 15000 km. Davon sind fast 11000 km Arbeitsstrecke, 3000 km Fahrten zur Uni und der Rest PRIVAT.
Echt erschreckend, wie wenig ich an Wochenenden bzw. in meiner Freizeit fahre und wie viel für die Arbeit drauf geht :?

Aufm Bauernhof erst seit 2 Wochen, davor am Stadrand einer Kleinstadt am Bodensee. Hubschrauber hab ich keinen, aber ne Vespa seit 2 Jahren, die müsste jetzt so 250 KM haben und war glaub 2 Mal tanken..

Amazon ist mein Freund, Games on Demand und Lebensmittel gibts vom Biobauern vor die Türe gekarrt. Büro ist jetzt dann wieder direkt nebenan, vorher waren es täglich 500 Meter jeden Morgen Anfahrt zum Büro.

ja schön und gut aber trotzdem...

haste keine freunde die weiter weg inner stadt oder so wohnen? und das unverständlichste: haste gar kein bock auf autofahren? wir ham seit 8 tagen nen neuen wagen und ich hab mit dem jetzt knapp 500 km in 2 tagen runter weil es einfach nur geil ist:D

Evtl auch eine Sache des Alters.
Als ich noch so um die 20 war hatte ich auch richtig Bock am Autofahren.
Durch die ganze Weltgeschichte gegurk. Hauptsache man war unterwegs.
Heutzutage wäre ich froh wenn ich mich auf Knopfdrück zum Zielort teleportieren lassen könnte :D

hoffentlich kommt diese erscheinung bei mir nie^^

wenn ich überlege, dass mich alle meine freunde genervt haben, dass ich keinen lappen habe und dann sogar meine eltern anfigen, bis ich dann endlich mit 20 den lappen bekommen habe.

2 verschenkte jahre, denn ohne lappen und auto wäre das leben echt ne qual:D

Mein erstes Auto ist nun schon ein paar Jahrzehnte her, Autofahren nur so zum Spass hab ich mir abgewöhnt. Freunde in der näheren Umgebung, nun, das nimmt mit der Zeit auch alles ab, kriegen Kinder, ziehen weg, teilweise geben se langsam auch den Löffel ab..

Wenn du dann den Arbeitsplatz vor der Tür hast, selbst kein grosser "Weggeher" bist, reduziert sich das enorm mit der Fahrerei. Einmal die Woche zum nächsten Einkaufszentrum und zurück. Hin und wieder mal mit Frau Essen gehen. Kommt ned viel zusammen. Für Ausflüge nehm ich die Bahn, Urlaub auch mal den Flieger, kommt stressfreier.

Zurück
Oben