Türenmacher
IO Independent
Von einer Skala von 1 (ich sollte mein Hobby aufgeben) bis 10 (sie zapfen direkt mein Unterbewusstsein an).
Beachtet dabei die jüngere (Last Gen)-Vergangenheit, alles, was dieses Jahr kam und noch kommt und auch die angekündigten Spiele für die nähere Zukunft. Gebt dabei der DLC-Politik, Verschiebungen oder akuter Dürre nicht allzu viel Gewicht, sondern bewertet den Spiele-Output für das, was er euch unterm Strich für euren Geschmack zu bieten hat - oder eben auch nicht.
Nach vielen unzusammhängenden Posts in dieser Hinsicht über diverse Threads und Themen verstreut (wie auch "Welcher Genretyp seid ihr") interessiert mich da einfach mal die Durchschnittszufriedenheit der KT-User zum allgemeinen Spielemarkt.
Beachtet dabei die jüngere (Last Gen)-Vergangenheit, alles, was dieses Jahr kam und noch kommt und auch die angekündigten Spiele für die nähere Zukunft. Gebt dabei der DLC-Politik, Verschiebungen oder akuter Dürre nicht allzu viel Gewicht, sondern bewertet den Spiele-Output für das, was er euch unterm Strich für euren Geschmack zu bieten hat - oder eben auch nicht.
Nach vielen unzusammhängenden Posts in dieser Hinsicht über diverse Threads und Themen verstreut (wie auch "Welcher Genretyp seid ihr") interessiert mich da einfach mal die Durchschnittszufriedenheit der KT-User zum allgemeinen Spielemarkt.

