Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Dürften so 30-40 Spiele sein.

Dr.Para schrieb:ungespielt gar keins, spiel auch die meisten durch.. die meisten. paar sollte ich unbedingt mal zuende spielen.. castlevania z.b.![]()
Castlevania noch nicht durchgespielt? Du enttäuscht mich. Dixxhead schrieb:Dr.Para schrieb:ungespielt gar keins, spiel auch die meisten durch.. die meisten. paar sollte ich unbedingt mal zuende spielen.. castlevania z.b.![]()
Castlevania noch nicht durchgespielt? Du enttäuscht mich.
![]()

xbox360besitzer schrieb:er sammelt die Titel halt

Wenn man wie ich fast nur in UK bis max. 20€ kauft, dann ist der Wertverlust gleich null.Freezi schrieb:Versteh ich nicht, bei dem Wertverlust von Games ergibt es für mich keinen Sinn sich Spiele zu kaufen die dann nur ins Regal wandern.
JokerofDarkness schrieb:Wenn man wie ich fast nur in UK bis max. 20€ kauft, dann ist der Wertverlust gleich null.Freezi schrieb:Versteh ich nicht, bei dem Wertverlust von Games ergibt es für mich keinen Sinn sich Spiele zu kaufen die dann nur ins Regal wandern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen