Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele ungespielte Spiele habt ihr bei euch rumliegen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keines mehr, hatte bis vor kurzem Resonance of Fate hier verpackt rummliegen, habs aber letzthin angefangen und möcht mich am liebsten dafür schlagen dass ich es so lange unangerührt gelassen habe. :tip:

30-40 :shock:

Ich weiß nicht, aber ich mag das nicht wenn Sachen bei mir im Regal stehen die ich nicht kenne, egal ob das Filme oder Spiele sind. Bin immer bemüht alles bald möglich durchzuspielen / anzuschauen.

ungespielt gar keins, spiel auch die meisten durch.. die meisten. paar sollte ich unbedingt mal zuende spielen.. castlevania z.b. :I

Wie viele ungespielte Spiele habt ihr bei euch rumliegen?

- Null. ... Nein warte ... das Pure und Lego Batman Bundle, dass der Xbox 360 beilag, aber da ich Pure für die PS3 gezockt habe, nur Lego Batman ... also ein halbes :skep:

Dixxhead schrieb:
Dr.Para schrieb:
ungespielt gar keins, spiel auch die meisten durch.. die meisten. paar sollte ich unbedingt mal zuende spielen.. castlevania z.b. :I

:nein: Castlevania noch nicht durchgespielt? Du enttäuscht mich. :D

ich trage deswegen auch schon den stein der schande. D:
steinderschande.jpg

xbox360besitzer schrieb:
er sammelt die Titel halt

Versteh ich nicht, bei dem Wertverlust von Games ergibt es für mich keinen Sinn sich Spiele zu kaufen die dann nur ins Regal wandern.

Ich habe zwei unangespielte die noch in Folie sind. Assass. Creed 2 und Bayonetta. Dafür sind aber viele nur kurz angespielt oder halt nicht durch. Alan Wake, SMG2, Mario Broth' Wii, Modern Warfare 2, die habe ich teilweise nicht mal zu 20% durch.

Manchmal fehlt mir einfach die Muße. Und Mario Broth' Wii ist Welt-2 so kackschwer (Wüste) dass ich die Lust verlor. :wand:

Also ich hab auch an die 70 Spiele hier, allerdings habe ich auch an jedem Interesse, es zu spielen. Außer Stormrise, aber ich brauchte eine Hülle und das Ding war billiger als eine Leerhülle. :D Und verkaufen tu ich sie nicht, eben wegen des Wertverlustes. Neu gekauft für 55-60 und dann soll ich die für 30 verhökern. Minus Versand, Arbeit, Stress mit Käufern, ebay Gebühren und Fahrten zur Post bin ich am Ende bei 2,50 Euro, die ich noch bekommen hab. Außerdem sind drei volle Schubladen mit PS3 Games einfach ein geiler Anblick. :D

kein einziges. kaufe mir nur dann ein neues spiel wenn auch bedarf danach besteht, heisst ist nichts anderes mehr da was noch nicht durchgespielt ist. momentan kommen auf 42 games aus der aktuellen gen 40 durchgespielte, nur bioshock 2 und fallout new vegas fehlen. fallout nv bin ich gerade dran, aber bioshock 2 könnte einer der wenigen titel sein wo ich drauf verzichte es durchzuspielen, kann mich dazu irgendwie nicht motivieren.

Freezi schrieb:
Versteh ich nicht, bei dem Wertverlust von Games ergibt es für mich keinen Sinn sich Spiele zu kaufen die dann nur ins Regal wandern.
Wenn man wie ich fast nur in UK bis max. 20€ kauft, dann ist der Wertverlust gleich null.

Zurück
Oben