Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann solltest du dir wohl ein anderes Hobby suchen. No offense, aber so viele gute und verschiedene Spiele wie dieses Jahr kamen schon lange nicht mehr raus.
- Dragon Age
- Modern Warfare 2
- Blue Dragon
- Shellshock 2
- Halo 3 ODST
- Assassins Creed 2
- Resident Evil 5
und bestimmt noh ein zwei, an die ich mich nimmer erinnere
Dann solltest du dir wohl ein anderes Hobby suchen. No offense, aber so viele gute und verschiedene Spiele wie dieses Jahr kamen schon lange nicht mehr raus.
bin sowieso irgendwie in nem tief. hab auch nicht großartig lust zu spielen, obwohl ich das früher so gerne getan habe. bin irgendwie total abgelöscht.
hab dieses jahr mehr verkauft als gekauft. neu waren es nur red faction, forza 3, saboteur und tropico . gebraucht noch uncharted 1 und 2, resistance 2 und mass effect.
aber downloads waren dieses jahr stark vertreten. die beiden gta episoden und trails hd haben mir soviel freude bereitet wie keins der disc spiele. und shadow complex und monkey island nicht zu vergessen. ganz grosses kino auch 1v100.
alles über 30 spiele finde ich aber schon sehr krass. selbst in meinen heftigsten zeiten kam ich nicht auf mehr als max 2 - 3 spielen im monat. abgesehen von der kohle wann will man das denn alles zocken ?
Ich hab dieses Jahr soviel scheiß gekauft, kann mich garnich mehr dran erinnern
Aber eins weiß ich. Obwohl 2010 so viele gute Titel rauskommen. Ich werde meinen Spielekonsum stark zurückfahren. Erstens kaum noch Zeit und zweitens kaum noch lust drauf.