Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie viele Spiele habt ihr 2009 gekauft?

Wie viele Spiele habt ihr 2009 gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise kauf ich viel mehr Scheiß.

ich hab heuer aber auch bis auf ein Game keines weiterverkauft und irgendwie hab ich mir angewöhnt alles neu um 60 Euro zu kaufen.

ich muss endlich wieder mehr im basar machen...
 
PS3:
• Killzone 2
• inFAMOUS
• Demon's Souls
• Super Stardust HD

Wii:
• Super Mario Galaxy
• Mario Kart
• The Legend of Zelda
• Metroid Prime Trilogy

Xbox 360
• Dragon Age
• Braid
• Battlefield 1943
• Shadow Complex
 
Dann solltest du dir wohl ein anderes Hobby suchen. No offense, aber so viele gute und verschiedene Spiele wie dieses Jahr kamen schon lange nicht mehr raus.

Und im Frühjahr 2010 geht es schon weiter... :dhoch:
 
- Dragon Age
- Modern Warfare 2
- Blue Dragon
- Shellshock 2
- Halo 3 ODST
- Assassins Creed 2
- Resident Evil 5
und bestimmt noh ein zwei, an die ich mich nimmer erinnere

Arcade
- Battlefield 1943
- Castle Crashers

Also irgendwas zwischen 11 und 15 Stück
 
silbex schrieb:
Dann solltest du dir wohl ein anderes Hobby suchen. No offense, aber so viele gute und verschiedene Spiele wie dieses Jahr kamen schon lange nicht mehr raus.

Und im Frühjahr 2010 geht es schon weiter... :dhoch:

bin sowieso irgendwie in nem tief. hab auch nicht großartig lust zu spielen, obwohl ich das früher so gerne getan habe. bin irgendwie total abgelöscht. :I
 
- 5 :ugly:

hab dieses jahr mehr verkauft als gekauft. neu waren es nur red faction, forza 3, saboteur und tropico . gebraucht noch uncharted 1 und 2, resistance 2 und mass effect.

aber downloads waren dieses jahr stark vertreten. die beiden gta episoden und trails hd haben mir soviel freude bereitet wie keins der disc spiele. und shadow complex und monkey island nicht zu vergessen. ganz grosses kino auch 1v100.


alles über 30 spiele finde ich aber schon sehr krass. selbst in meinen heftigsten zeiten kam ich nicht auf mehr als max 2 - 3 spielen im monat. abgesehen von der kohle wann will man das denn alles zocken ?
 
Ich habe gekauft

1. Opoona (ist mir sogar peinlich...)
2. Okami
3. Pikmin 2
4. Super Mario Galaxy
5. New Super Mario Bros. Wii

1. Halo Wars
2. Halo ODST
3. Resident Evil 4
4. CoD MW2
5. Brütal Legend
6. GTA Addon
7. Risen
8. Dragon Age
9. Wolfenstein
10. Fallout 3
11. Mass Effect
12. Velvet Assassin
13. Wet
14. Der Pate
15. Brothers in Arms Hells Highway
16. Assassin´s Creed 2
17. NfS Shift
18. Forza Motorsport 3
19. Rockband
20. Guitar Hero World Tour
21. Tekken 6
22. Soul Calibur
23. Alone in the Dark
24. Fear 2
25. Borderlands
26. Fuel

Meiner Meinung nach hab ich es völlig übertrieben...
 
Ich hab dieses Jahr soviel scheiß gekauft, kann mich garnich mehr dran erinnern:vogel:

Aber eins weiß ich. Obwohl 2010 so viele gute Titel rauskommen. Ich werde meinen Spielekonsum stark zurückfahren. Erstens kaum noch Zeit und zweitens kaum noch lust drauf.:nein:

Aber über 30 Titel waren es dieses Jahr bestimmt:grins::heul:
 
Zurück
Oben