Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie viel Miete zahlt ihr? (Wie/wo wohnt ihr)

Wie viel Miete zahlt ihr? (warm)

  • bis 500 €

    Stimmen: 29 24,0%
  • bis 1000€

    Stimmen: 59 48,8%
  • bis 1500€

    Stimmen: 12 9,9%
  • mehr als 1500€

    Stimmen: 4 3,3%
  • nix (wohne zu Hause etc)

    Stimmen: 17 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessiert wie viel man wo bezahlen muss.

Wir wohnen auf ca. 110 qm² + 60 Dachterrasse und zahlen 1400€ warm incl. 2 Stellplätze in Köln. (Mietwohnung)

Freue mich auf eure Beiträge.


PS. Habe keinen Thread in dieser Art gefunden. Falls doch bitte verschieben/verlinken.
 
620 warm plus 100€ Strom für 74qm in bottrop nrw inkl Hausmeisterdienst und Gärtnerei die hecken schneiden und Rasen mähen kommt
 
Wir haben Eigentum und zahlen statt Miete 2.500 Euro im Monat ab.
Haben eine Doppelhaushälfte in Unterhaching. Die Immobilienpreise rund um München sind einfach brutal.
Eigentlich hätten wir gerne ein freistehendes Haus gehabt, aber da läuft rund um München unter 800.000 nix :(
 
Zahle zusammen mit meiner Freundin 706€ warm für 60m² mit großem Balkon am äußeren Rand des Berliner Zentrums.
Davor hatte ich 330€ für eine wunderschöne Altbauwohnung mitten im Zentrum bezahlt. :)
 
Die Preise hier lassen sich kaum mit euren vergleichen, darum lass ich es lieber gleich bleiben.
 
815 Euro inkl. NK, Gas und Heizung (595 Euro Kalt) für 75 qm, 2,5 ZKB im 6-Parteienhaus. Mit kleinem Garten und Terrasse. Hecke schneiden und Rasenmähen tu ich selber, Treppendienst haben wir auch aufgeteilt. Habe meine Abschläge etwas höher gesetzt, weil ich keine bösen Überraschungen mag.

Die Wohnung liegt fünf Kilometer zur Arbeit und einen zum Oldenburger Schlossplatz, wohne also einigermaßen zentral und vor allem ruhig, da die Straße keine Abkürzungsstraße ist.
 
325€ warm für 100m² mit doppelcarport, keller, terasse und 3.000m² garten

scnr.


aber münchen ist echt übel. hammerhart. gut, ihr verdient auch mehr als wir im norden. aber ihr braucht das auch :ugly:
 
Schweiz?

Kumpel wohnt da in Zürich. Er zahlt 1300 Franken für 14qm²

:O_o:

Haben jetzt für 670 kalt ein kleines Häuschen in der besten Koblenzer Gegend gemietet. Der Mietpreis schlägt sich aber auch in der Qualität nieder. Die Decke im Wohnzimmer ist aus Styropor in Holzoptik :ugly: Steckdosen fallen raus und sind teilweise zu eng für die Stecker, usw. Kleinigkeiten, aber nerven natürlich teilweise. Ansonsten aber echt schön und viel Platz.

90qm btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 500€ inkl. Carport für knapp 60m² Altbau direkt aufm Marktplatz in der schwäbischen Provinz.

Abends und am Wochenende ist sonst niemand im Haus, da es nur eine Wohnung gibt und der Rest des Hauses Praxen, ein Frisör und ein Laden sind. :D
 
Zurück
Oben