Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie seid ihr zu KT gekommen?

Wie seid ihr hier gelandet?


  • Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat keener eingeladen :(
klar, wie auch, mich kannte/kennt ja keener :D )

Bin seit einigen Jahren bei Gamezone registriert, aber da is im Forum jetz nich sooo viel los. Jedenfalls konnte ich da nie so schön über Forza und Co. quatschen.
Daher hatte ich Google bemüht und bin hier gelandet. :D
Zu dem Zeitpunkt hätte auch ich nie gedacht, dass der Offtopic-Bereich so groß ist und aus einer vermeintlich harmlosen Aussage hier teilweise heiße Diskussionen entstehen können :D:bier: (aus denen ich mich jedoch lieber raushalte :D )
 
In der Fußgängerzone standen bärtige + dicke Männer (?) in Kleidern ("Konsolisten" oder so nennen die sich) und haben mich hierher eingeladen :grins:

spawn und evin, der das garantiert schon bereut hat, höhö....
 
Jo, im OT ist hier schon ziemlich was los. Da guckt man als Neuling vielleicht lieber erstmal vorsichtig rein
smiley-scared0016.gif
 
Areagames.. war da lange und mir kams schon so komisch vor, dass es so ruhig war...

hätte mir ja auch einer eine pm schicken können zzz lol :grins:
 
Evin.

War ja Mod bei AG, ein paar meiner damaligen Mod-Kollegen sind ja auch hier. Seo, eMKay und co :D
 
Hatte Urgs noch aus Area Games Zeiten in MSN, dort hat er mich dann aufs Konsolentreff Forum aufmerksam gemacht. So vor einem Jahr^^ Dann bin ich hier hin gekommen, bei AG war ich sowieso nicht mehr aktiv nachdem ich dort hingeschmissen habe (was ich nie wirklich komplett ernsthaft begonnen hatte)
 
Von Areagames.

War aber dann ca. 1 jahr dort komplett inaktiv weill ich nur WoW gesuchtet habe :D
Als ich dann mal wieder im Forum unterwegs war viel mir auf das so ziemlich alle Leute weg waren.

Dann ging ersma nix mehr, glaube letztendlich war es Tastepolice den ich dort irgendwann im Forum nochmal angetroffen habe.Er hat mir dann gesteckt das sich alle verpisst haben und es ein neues Forum gibt :P
Und joa, seitdem bin ich auch hier und hatte endlich die ganzen bekannten Namen wieder am Start :)
 
Hatte zum Ende von AG dort angefangen immer mal wieder vorbeizuschauen. Plötzlich war dort aber alles so leer. Irgendwo stand aber etwas übers KT. Dann danach gegoogelt und mich angemeldet.
 
Hab damals ein paar Tage vor dem richtigen Start des KT ne PM von Pil erhalten.
Vielleicht weil ich solche Probleme mit dem neu designten Forum hatte, dass ich sogar ein Gedicht über die Shittiness von Areagames verfasst habe.
 
Zurück
Oben