Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem täglichem Kippenkonsum von 2 Schachteln am Tag hat sich seit Release der Konsole inzwischen eine Schutzpanzerung gebildet, der son bissl mickriger Staub nichts anhaben kann.
Einmal die Woche auseinanderbauen, sämtliche Teile mit Druckluft reinigen, Laserlinse polieren und dann wieder zusammensetzen. Man will ja auch lange was von dem Teil haben.
Bin nicht sicher, ob das Ironie ist oder nicht, aber da kauf ich lieber alle 2 Jahre eine neue Konsole.
edit:
Um bei der Xbox auf diesen Schnitt zu kommen, muss meine jetzige ohnehin erstmal fünf Jahre am Stück halten. .D
Einmal die Woche auseinanderbauen, sämtliche Teile mit Druckluft reinigen, Laserlinse polieren und dann wieder zusammensetzen. Man will ja auch lange was von dem Teil haben.
Mit meinem Rechner mach ich das ca. einmal im Jahr. Auspusten und sämtlichen Staub entfernen. Meist im zusammenhang wenn was nicht funktioniert oder ich auf LAN war
Das habe ich versucht, mich dann aber doch nicht getraut. Meine Box hat immer öfter Lesefehler. Das liegt am Staub. Ich wohne ja hier in Frankfurt, und da haben wir durch die Flugzeuge recht hohe feinstaubentwicklung . Hier kann ich quasi jeden tag die Glasflächen putzen.
Ich hatte die Seitenteile schon ab, aber die kleinen Schrauben/Nieten hinter der grauen Abdeckung habe ich mich nicht getraut, weil ich nicht weiß ob oder wie ich die da wieder reinkriegen soll.
Ob eine Reinigungs CD ihren zweck erfüllt? Vielleicht vorher mal durch die CD Lade mit Druckluft reinblasen?
@ Thread:
Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, so 2-3 Tage, dann muss ich erst abstauben im "KT-Zimmer".
Zum glück staubt das bei mir in der Bude fast garnicht, denn Shakal ist sehr stubenrein.
Vorzugsweise wird zum entstauben ein ganz klein wenig angefeuchtetes Staubtuch genommen, und dann 2x mit verschiedenen Lappen über Konsolen und Monitore gewischt.
Konsole von Staub befreien? Wieviel Zeit habt ihr denn bitte so zur Verfügung.
Solange elektrische Geräte bei mir nicht langsam oder sehr laut werden, mache ich gar nichts. Einmal im Jahr (wenn gerade Sommer ist) wird der PC aufgeschraubt und ich sauge den Filz ab.