Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie oft benutzt ihr die Schnellreise funktion?

Wie oft benutzt ihr die Schnellreise funktion?

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr weite Strecken ja, kurze strecken lohnt nicht.
Wenn ich eine große Distanz zurücklegen muss, weil ich noch nie in dem Ort war, dann mach ich den Player an und hör irgendwelche Marschmusik von instrumentalen Filmtiteln bis Blind Guardian, Iron Maiden. :D
Leider gibt es in Skyrim keine Chopper, nur so ein paar altertüliche 1PS Vehicle... :nein:

Aus dem Ausgang einer Zwergenstadt(war glaub ich Mzinchaleft) konnte ich nur per Schnellreise raus.Man kommt per Aufzug hoch und ist im Aufzugkäfig gefangen.

Ich war sogar so schlau an dem Levelboss (Zwergenzenturio) vorbeizuhuschen, mir das gesuchte Schwert zu schnappen und dann ab in den Aufzug. Oben bin ich dann auch nicht rausgekommen (Schnellreise wäre mir gar nicht eingefallen), also mit zusammengebissenen Zähnen wieder runter und den Zenturio zerlegt. Zum Glück passte der nicht in den Aufzug, also ging es recht easy. Dann wieder rauf und es war immer noch zu!!! Dann habe ich noch mal genauer hingeschaut und da war der Hebel Was für ein Fail :fp: :D

Schnellreise mach ich wenn nach einem Dungeon mal mein Inventar voll ist und ich will/muss schnell was verkaufen.
Dann per Schnellreise in einen Ort, Sachen verkaufen und wieder zurück.
Ausserdem wenn die Distanz wirklich gewaltig ist.
Ansonsten lauf ich gerne durch die Gegend. Gibt ja immer interessante Sachen zu sehen oder zu entdecken.

also Dungeons unterbrechen kommt für mich nie in Frage. Dann wird halt nur das Wertvollste mitgenommen und der Rest liegen gelassen.

Aber ansonsten sau viel Schnellreisen. Z.B. jetzt, da ich n Alchemie-Ass bin, mal eben ne Verkaufstour durch ganz Himmelsrand. :D

Neue Orte erkunde ich aber immer zu Fuß, also keine Kutschen. Und ohne Wandern hätte ich ja auch gar keine Zutaten für meine superduper Drinks. Abgesehen davon, dass etwas Landstreichen einfach zum Spiel gehört.

Zurück
Oben