Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Browser benutzt Ihr (2013)?

Welchen Browser benutzt Ihr (2013)?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vor ein paar Monaten auf Chrome umgestiegen, da der Firefox über die letzten Jahre zu einem ressourcenfressenden, arschlahmen Ungetüm verunstaltet wurde.
Chrome hingegen rennt wie nix zweites. Startet blitzschnell, der Renderer ist pfeilschnell und die Omnibar mit meinen handkonfigurierten Suchkürzeln möcht ich auch nicht mehr missen.

Weiterhin FF, m.M.n. nehmen sich die Browser allesamt nicht viel, hatte für den M$ Adv.Kalender 12 Browser installiert (gut, bissl her), einzig der IE und Opera gurkten vor sich hin und der neue IE10 kommt mit'm Update, wonach Windows keine .avi mehr abspielen kann, wurde also auch wieder entfernt.

Einzig den Comodo Dragon lasse ich ab und an mal aktiv werden, wenn was auf'm FF nicht laufen will.

Nicht wirklich, es gibt Seiten, die laden schneller im FF und Seiten, die laden schneller im Chrome aber 'ne halbe Sekunde ist für mich jetzt kein Argument pro oder contra einen browser.

Ich merke nur immer wieder, wenn ein Mitarbeiter mit seinem Notebook und Chrome ankommt und dort irgendwelche Toolbars hat, wie (subjektiv) umständlich die Konfiguration beim Chrome aufgebaut ist.

nt-statc-gr-73019d1863eba82a.jpeg