Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchen Browser benutzt Ihr (2013)?

Welchen Browser benutzt Ihr (2013)?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer öfter Chrome statt Opera, da dieser in der letzten Zeit stark nachgelassen hat, immer langsamer, stürzt immer öfter ab.

Mal schaun wie sich Opera auf Chromium-Basis entwickelt.

Chrome - hat zwar alle meine Daten , dafür isser schnell und synct alles. Aber ist schon unheimlich, wenn man auf der Arbeit nach einer Kundenanschrift googlet und später bei Google Now auf dem Handy den Verkehr + Route dorthin von geisterhand vorgerechnet bekommt.

Also Chrome lohnt sich? Bin noch Skeptisch. Nutze zu Hause FireFox. Gibt es eine Möglichkeit, Lesezeichen zu importieren und wie sieht das mit Addons aus?

Fanatic schrieb:
Also Chrome lohnt sich? Bin noch Skeptisch. Nutze zu Hause FireFox. Gibt es eine Möglichkeit, Lesezeichen zu importieren und wie sieht das mit Addons aus?

Im Normalfall sollte man beim Installieren von Chrome gefragt werden, ob man die Lesezeichen eines anderen Browsers importieren möchte. Ansonsten sollte dies auch manuell über die Einstellungen gehen.

In einem riskantem Selbstversuch habe ich Firefox deinstalliert und nutze jetzt den Internet Explorer 11. Ich wusste ja gar nicht mehr wie schnell Browser starten können... richtig flott. Scheiß auf Addons.

IE :?

internetexplorer.jpg

:D