Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie oft benutzt ihr die Schnellreise funktion?

Wie oft benutzt ihr die Schnellreise funktion?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anreise zum Questort mittels Schnellreise zu einem nahegelegenen Ort. Rückreise je nach Füllstand des Inventars. Wenn noch Platz ist, laufe/reite ich in die grobe Richtung und plünder die Höhlen auf dem Weg...
 
Wenn das Ziel in der Nähe ist, lauf ich (man will ja auch was sehen und Drachen begegnen).
Aber ich latsch nicht über die halbe Karte, um mein Loot zu verscherbeln. Da gehts per Schnellreise nach Weißlauf und per Schnellreise wieder zurück zum Ausgangspunkt.
 
Es ist aber schon interessant mit dem Pferd rumzureiten.
Man entdeckt unglaublich viele kleine Sachen wie Händler die überfallen wurden oder Passanten die unterwegs zur nächsten Stadt sind.
 
Zu den nicht entdeckten Zielen muß man ja zwangsläufig noch hinreiten und daß ist auch durchaus interessant. Nur die bekannten Strecken muß ich nicht immer wieder abreiten. Wenn man vom Gaul wenigstens kämpfen bzw. zaubern könnte, wäre es sicher etwas anderes. Aber jedesmal absteigen, Wolf grillen, geflüchtetes Pferd wieder einfangen, heilen (weil der Wolf schneller da war, als man absteigen konnte) ... nee, macht keinen Spaß.

Und Laufen ist keine Alternative :deal: :D
 
Cale schrieb:
Aber jedesmal absteigen, Wolf grillen, geflüchtetes Pferd wieder einfangen, heilen (weil der Wolf schneller da war, als man absteigen konnte) ... nee, macht keinen Spaß.

Heilen? Nach nem Wolfangriff?
Wenn mir ein Rudel Wölfe begegnet, zauber ich mir nen Blitz- oder Flammenmantel und lauf seelenruhig weiter, während sich die Wölfe selbst grillen beim Angriff :D
 
Naja, wenn da zwei Eiswölfe oder Bären schon am Gaul dran sind wenn Du absteigst, dauert es ein paar Sekunden, bis Du kampfbereit bist. Da nehmen die schon mal einen Happen. Wenn man vom Gaul aus zaubern könnte, wäre es kein Problem, aber anscheinend braucht man Bodenkontakt. Dämliche Designentscheidung :kaffee:
 
Zurück
Oben