Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie könnt ihr ne Flasche mit Kronkorken öffnen ?

Womit bekommt ihr ne Flasche auf (Kronkorken)?


  • Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema gibt es das passende Blog: Tausend Arten ein Bier zu öffnen:

http://stuff.twoday.net/

Edit: http://stuff.twoday.net/stories/104763/ ist mein Favorit
 
Nur mit Flaschenöffner, ich bin einfach zu doof für diese Technik sie mit Feuerzeugen, Zollstöcken oder anderweitigen Hilfsmitteln zu öffnen. :D
 
ich hatte noch gar nicht mitgemacht xD

kanns eigentlich mit allem aufmachen was sich halbwegs eignet (außer Zähne das mach ich aus Prinzip nicht) und Geldstück und Zeitung hab ich noch nicht versucht
 
Freezi schrieb:
Nur mit Flaschenöffner, ich bin einfach zu doof für diese Technik sie mit Feuerzeugen, Zollstöcken oder anderweitigen Hilfsmitteln zu öffnen. :D

Das heißt du bist noch nicht richtig des Lebens fähig.

Ein Mann muss in seinem Leben ein Haus bauen, ein Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt haben.
In aller erster Linie muss er aber mal Bier mit nem Feuerzeug aufmachen können :lol:
 
Die richtige Technik habe ich nicht drauf. Ich versuche es zwar immer wieder es mit allen möglichen Sachen aufzubekommen, aber klappen tut es nur in ca. 50% der Fälle. :D
Mit einer zweiten Flasche klappt es noch ganz gut. Und bei mir reichen 1-2 Bier und ich schlage den Deckel an allen möglichen Kanten mit Gewalt ab. :D
 
hab mir gestern beim bier öffnen mit dem feuerzeug den kronkorken mitten in die fresse gejagt. unglaublich was fürn druck auf der flasche war, tat schon weh ... :heul:
 
Freezi schrieb:
papaalexx schrieb:
Mit allem...früher mal mit dem Auge!

:skep: :skep: :schreck:

x2jqottzxn28w5hrqgdr.gif


Mit dem Feuerzeug oder mit ner "Kante"...allerdings letzteres mach ich nich mehr :D
 
Ok nach der Anleitung könnte ich es auch mit der Zeitung. Hatte es mal mit einem Blatt Papier probiert, das hat nicht geklappt.

Aber Geldstück?? wtf?
 
Zurück
Oben