Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie ist denn jetzt die Framerate ??

Wie findest du Framerate bei Crysis 2 ?

• 360/installiert - die niedrige Framerate stört mich

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3 - die niedrige Framerate stört mich

• was anderes:

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
irgendwie schreibt jeder was anderes, von flüssig bis unspielbar ruckelig ?! :? auch in den reviews

da ich es noch nicht habe kann ich es noch nicht beurteilen, hab aber ein bisschen angst. bei gta iv hat es mich zum beispiel sehr genervt

Stört die framerate ? fällt es gar nicht auf ? sind es nur einige wenige szenen oder durchgehen ?

und schreibt bitte noch dazu auf welchem system ihr spielt und bei der 360 ob ihrs installiert habt oder nicht :oops:

Bei 1080p, Einstellungen auf Hardcore, vsync on, habe ich immer zwischen 55-60 fps. Das spielt sich schon recht gut und sieht dazu noch super aus.
Wenn ich da an Crysis 1 denke da waren es 30-55 fps. Sah aber auch stellenweise besser aus.

Gundolfus schrieb:
odb 7777 schrieb:
Kein Tearing bis jetzt. Aber wie kann man bei dieser Umfrage für "Framerate ist perfekt" abstimmen...?! :staun: :vogel:

Fanboys halt. ;)

Na ja, manche reagieren auch nicht ganz so schlimm auf eine niedrige Framerate.
Scheint aber wohl eine Frage der Gewohnheit zu sein. Habe früher 30 FPS auch als optimal empfunden, aber seitdem ich wieder im PC Lager und damit deutlich mehr gewohnt bin, kann ich die vormals als optimal empfunden 30 FPS (die man ja auf den Konsolen verdammt oft antrifft) nicht mehr sehen.

Es gibt halt Leute, die sind da anfälliger. Ich gehöre leider dazu und merke schon, dass die Framerate nicht ganz optimal ist.
Meine Freundin saß vorgestern daneben und hat das als absolut flüssig empfunden.

Ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Kann man leider nicht vereinheitlichen.

Aber richtige Ruckler sind mir bisher noch nicht aufgefallen (mal von denen bei der automatischen Speicherung abgesehen)

Zurück
Oben