360/PS3 Wie ist denn jetzt die Framerate ??

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von superschaf, 26. März 2011.

?

Wie findest du Framerate bei Crysis 2 ?

  1. 360/installiert - Framerate ist Perfekt

    26,4%
  2. 360/installiert - könnte besser sein, aber ich finds OK

    26,4%
  3. 360/installiert - die niedrige Framerate stört mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 360/nicht installiert - Framerate ist Perfekt

    3,8%
  5. 360/nicht installiert - könnte besser sein, aber ich finds OK

    1,9%
  6. 360/nicht installiert - die niedrige Framerate stört mich

    1,9%
  7. PS3 - Framerate ist Perfekt

    1,9%
  8. PS3 - könnte besser sein, aber ich finds OK

    3,8%
  9. PS3 - die niedrige Framerate stört mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich spiel auf PC

    17,0%
  11. Ich spiels noch gar nicht

    13,2%
  12. was anderes:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Crysis 2 ?

    3,8%
  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.011
    Zustimmungen:
    9.817
    irgendwie schreibt jeder was anderes, von flüssig bis unspielbar ruckelig ?! :? auch in den reviews

    da ich es noch nicht habe kann ich es noch nicht beurteilen, hab aber ein bisschen angst. bei gta iv hat es mich zum beispiel sehr genervt


    Stört die framerate ? fällt es gar nicht auf ? sind es nur einige wenige szenen oder durchgehen ?


    und schreibt bitte noch dazu auf welchem system ihr spielt und bei der 360 ob ihrs installiert habt oder nicht :oops:
     
  2. manuelstrong

    manuelstrong

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mir ist bisher nichts negativ aufgefallen! Spiele auf der Box!
     
  3. manuelstrong

    manuelstrong

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mir ist bisher nichts negativ aufgefallen! Spiele auf der Box!
     
  4. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Also ich nehme es bisher flüssig wahr.
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
    In manchen Szenen merkt man die niedrige Framerate, aber in 90% des Spiels fällt sie mir nicht negativ auf.:)
     
  6. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Box mit Install keine Probleme mit der Framerate.
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    Jupp.
     
  8. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    20
    Naja, es wirkt oft schon etwas hakelig. Größtenteils geht es aber in Ordnung.
     
  9. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    2.861
    Bei 1080p, Einstellungen auf Hardcore, vsync on, habe ich immer zwischen 55-60 fps. Das spielt sich schon recht gut und sieht dazu noch super aus.
    Wenn ich da an Crysis 1 denke da waren es 30-55 fps. Sah aber auch stellenweise besser aus.
     
  10. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.437
    Zustimmungen:
    430
    Apropos vsync. Hat die Xbox Version tearing ?
     
  11. HollowManX

    HollowManX

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Das Bild ist während 8 Stunden wilder Spielerei ein einziges Mal leicht gerissen. Dennoch beantworte ich deine Frage mit nein ;)
     
  12. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5
    Kein Tearing bis jetzt. Aber wie kann man bei dieser Umfrage für "Framerate ist perfekt" abstimmen...?! :staun: :vogel:
     
  13. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    1.430
    Fanboys halt. ;)
     
  14. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    1.430
  15. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    1.430
  16. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.453
    Zustimmungen:
    26.649
    60 Frames. :)
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.076
    Zustimmungen:
    26.286
    Na ja, manche reagieren auch nicht ganz so schlimm auf eine niedrige Framerate.
    Scheint aber wohl eine Frage der Gewohnheit zu sein. Habe früher 30 FPS auch als optimal empfunden, aber seitdem ich wieder im PC Lager und damit deutlich mehr gewohnt bin, kann ich die vormals als optimal empfunden 30 FPS (die man ja auf den Konsolen verdammt oft antrifft) nicht mehr sehen.
     
  18. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    229
    Mir ist bisher nichts negativ aufgefallen.Typisches Internet Gemeckere halt.
     
  19. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    :dhoch:

    So, und nicht anders muss das sein. :D
     
  20. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    333
    Es gibt halt Leute, die sind da anfälliger. Ich gehöre leider dazu und merke schon, dass die Framerate nicht ganz optimal ist.
    Meine Freundin saß vorgestern daneben und hat das als absolut flüssig empfunden.

    Ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Kann man leider nicht vereinheitlichen.

    Aber richtige Ruckler sind mir bisher noch nicht aufgefallen (mal von denen bei der automatischen Speicherung abgesehen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.