Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

Wie hoch ist eure monatliche Handyrechnung?

  • bis 10 €

    Stimmen: 37 30,6%
  • 10 bis 20 €

    Stimmen: 30 24,8%
  • 20 bis 50 €

    Stimmen: 36 29,8%
  • 50 bis 100 €

    Stimmen: 17 14,0%
  • über 100 €

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derzeit zwischen 38 und 45 euro. allerdings nur weil meine freundin meinen alten vertrag nutzt, bis dieser in etwa einem monat dank kündigung endlich ausläuft. ich selbst nutze dann nur noch mein geschäftshandy, da ich - wenn überhaupt - nur erreichbar sein muss und ggf. mal eine nachricht über whatsapp oder ähnliche dienste schicke. datenflat ist sowieso drauf, also verursache ich damit keine kosten.

ansonsten bräuchte ich gar kein handy.

Karizma schrieb:
Immer 20€, verschick im Moment 100 SMS mindesten (SMS unbegrnzt) und locker 10.000 Whatsapp Nachrichten aber das zählt ja nicht und halt Internet und kostenlos ins o2 und 120 Minuten in alle Netze, komme damit super klar.

alter, ich will dir nich zu nahe treten. aber 10.000 whatsapp nachrichten? das sind 322 nachrichten am tag. entweder bist du professioneller spammer oder ich blicks nicht. bei halbwegs normalen arbeits-/schulzeiten ist das doch gar nicht machbar. :staun:
 
Metaphorisch gemeint im Sinne von viel halt. Ich schreib halt viel mit Mädchen auch bei der Arbeit, ich verschick am Tag 100 Whatsapp Nachrichten MINDESTENS. Das ist wie MSN, das häuft sich so extrem schnell das merkt man nicht wie normale SMS.
 
49 Complete M mit iPhone damals ... Rechnung beläuft sich immer so auf 50 bis 55€

EDIT: Nachtrag

ivx346.png
 
Ich zahle für meinen Zehnsation (100 Freiminuten, alles darüber 10 Cent in alle Netze) Vertrag bei Eplus, plus InternetFlat und Handy Miete, d.h. inkl. Versicherung außer Verlust und Diebstahl 27 Euro. Und dabei bleibt es meistens auch. Code 25, d.h. 50 Frei SMS läuft leider diesen Monat aus. : (
 
Müssten um die €40 sein

Darin enthalten:

300 Freiminuten EU
1000 Freiminuten Festnetz
unlimitiert innerhalb Provider
1000 Freiminuten zu anderen Mobilnetzen
1 GB
1000 SMS Inland


Meistens kommen aber noch n paar Euro dazu wegen SMS Ausland und MMS.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Trayal schrieb:
20 Euro

1000 Minuten in alle Netze
1000 SMS in alle Netze
Unbegrenztes Datenvolumen, ab 2 GB Drosselung

:staun: Wer bietet denn sowas an? Die wollen wohl kein Geld verdienen :ugly:.

Gerri schrieb:
Ist bestimmt ein Firmentarif.

Nein, das sind Standard-Preise in der österreichischen Mobilfunk-Landschaft. Dort herrscht am Markt einfach ein unglaublicher Preisdruck und ist in dem Bereich einer der am stärksten umkämpften Märkte Europas. Dazu kommt eine hohe Sättigung und die Tatsache, dass mittlerweile auch bereits mehr mobil telefoniert wird als im Festnetz.

Die vier Player am Markt ringen daher nicht um Neukunden, sondern versuchen den Mitbewerbern ihre Kunden abzuwerben. :D
 
Zurück
Oben