satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich wohne in der ki
. Nutze die eigentlich ununterbrochen
. Nutze die eigentlich ununterbrochenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Nutze die eigentlich ununterbrochenKannst gern ein beispielfoto posten, wenn du magst.Für sowas wie @Tobi23TS nutze ich es auch gerne. Neulich z.B. im Baumarkt einfach ein Foto von verschiedenen Bodenbelägen gemacht und dann per KI die im Flur "verlegt" um zu sehen wie es wirkt.
Und für was hauptsächlich?Ich wohne in der ki. Nutze die eigentlich ununterbrochen
Musste irgendwie an Teletubbies denken.So ungefähr werden wir das in diesem jahr umsetzen:
![]()
Einziger valider Grund.Nudes generieren.
Oder mehr nach Hobbingen
Weil Kunst und Medien, die durch Ki ersetzt werden, wertloser Abfall sind. Das Problem ist der Kapitalismus, der darin nur Sparmaßnahmen sieht und die menschliche Komponente mit all ihren unbequemen Eigenschaften entfernen will. Siehe z.b. aktuelle Auseinandersetzung zwischen Netflix und deutschen Synchronsprechern.
Wie soll das funktionieren? Ihr sitzt euch doch gegenüber?Ich hatte gestern so ein Vorstellungsgespräch (als Einstellender, IT-Bereich), da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Kandidat das mit KI geführt hat. Das gibt es leider gerade in der IT schon häufiger. Typisches Zeichen: Nach meinen Fragen kurz ein bisschen zeit überbrücken mit Lächeln oder ähnlichem und dann aber eine superflüssige Antwort geben mit so typischen Floskeln, die ständig immer wieder kommen.
Wollte ich eigentlich machen, aber hab den gedanken dann wieder verworfen.Oder mehr nach Hobbingen
Anhang anzeigen 185724
Achso nee, im Remote-Interviews ist das bei mir.Wie soll das funktionieren? Ihr sitzt euch doch gegenüber?
ella-group.io
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen