Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der szene in der scheune, als abi und jack auf dem pferd rausreiten, und john sich auf den final stand vorbereitet - da stand plötzlich jack in der ecke der scheune - war das ein designfehler bei mir?

okay hab schon was gefunden - war ein bekannter glitch

(360/PS3) During the last mission after Jack and Abagail leave the barn you can see a second Jack standing motionless in the corner of the barn.

jack hatte exakt die gleichen wunden wie beim grizzly-angriff und stand hinter der tür, aus der abigail mit dem pferd rauspreschte.

creepy

Bin jetzt auch endlich durch, konnte am Ende komischerweise nicht zielen, habe also nur einen Typen einmal angeschossen. :lol: Ich fands ein wenig enttäuschend, hätte gerne ein Happy End gehabt.

War ein schönes Sergio-Leone-Ende. Irgendwie traurig, aber doch ein kleines Happy End. Sie haben sich auf jeden Fall an den "richtigen" Western orientiert. Sympathie für den Anti-Helden....und sein Sohn is ja nix anderes....sozusagen "The man with no name" :D

Bin auch seit zwei Tagen durch, das Ende ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn es mir lieber wäre wenn John überlebt hätte.
Aber das ist auch das Western Szenario irgentwie hätte es nicht gepasst und es wäre für ihn nie so richtig vorbei.
Auch fande ich es gut das zum Schluss mit den Sohn gut, das man Ross selbst nur umgebracht hat, aber die Familie am leben gelassen hat, ich hoffe die erfahren das wenn die es zu verdanken haben das er umgebracht wurde, das sollte für die beiden schlimmer sein, als wenn die selber umgrebracht wurden, zumal die einen ja noch den Weg zu ihn gewiesen haben.
Bei den letzten Quest auf der Farm, als man mit Aby zu den McFalrane´s fuhr, hat man zum Schluss auch gesehen, das Bonnie auf John selber steht, was ihr aber das Leben hätte kosten können wenn die beiden doch zueinander gekommen wären.
Wer weis mit welcher Armee der Ross bei den Farlane´s aufgetaucht wäre.

Was mich gewundert hat ist, das die letzten Missionen mit den Sohn wohl als Nebenmission gelten, als ich Ross in die Ewigen Jagdgründe geschickt habe, habe ich nämlich das Archivement für die 15 Nebenmissionen bekommen.

Bin jetzt mit der Story durch.

Für mich ein tolles Finale. Nach dem Ich als Jack spielen durfte, kam mir sofort der Gedanke nach Blackwater zu reiten um dort vieleicht den Agenten zu finden.

Völlig entäuscht, dass ich im Sherrifsbüro niemand gefunden hatte, wollte ich mich schon auf den Weg nach Hause machen.

Dann der Agent den ich zufällig treffe........ BÄM :D

Wahr für mich natürlich super, da ich ich voher nichts gelesen hatte.

So, bin jetzt auch durch. Das das Spiel nicht so harmonisch endet war mir klar, als ich den Soundtrack gehört hatte. Aber da habe ich noch gehofft, dass es seine Frau oder seinen Sohn trifft. Naja, kann man wohl nichts machen. Das mann sich noch Rächen konnte fand ich gut. Ich habe auch seine Frau und seinen Bruder erschosseb. Wenn schon denn schon.

Das einzige was mich gestört hat ist, wie er gestorben ist. Ich hab im Spiel 4 mal gefährlichere Situationen überstanden. Und hier hätte man mit 1x Dynamit alles mit Zufriedenheit lösen können.

Aber gut, ich verstehe den Wink, hätte er sich nicht erschießen lassen, würde er so oder so erwischt werden. Er war eben ein Outlaw. Das ist ja das, was ihm van der Linde auch gesagt hat.

Allgemein hat mich das Ende sehr an Mafia erinnert.

aus und vorbei :traurig:
nach 92 std, bei 89%...
irgendwie habe ich so ein ende geahnt, dacht aber, dass marston noch wenigstens einen gescheiten amoklauf durch blackwater abzieht, dass diese bullenschweine ungestraft davon kamen bereue ich ohne ende...

über das game werden wir noch unseren enkel erzählen, ein ausnahmespiel ohne gleichen...
das erste von rockstar übrigends, dass ich zu ende durchgespielt habe :)

Mein dank an dieses Forum, ohne hätte ich keinen Abspann gesehen.

Kann ich eigentlich noch irgendetwas mir dem Gold anfangen? Hab ich da eine Aufgabe verpasst?

Zurück
Oben