Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
habs gerade gefunden bei yt. erschliesst sich mir aber nicht ganz.

wie oft trifft man den ? und wann und wo ?

1. Begegnung: Direkt am Anfang des Spiels (wenn man ihn findet) auf dem Weg nach Armadillo
2. Begegnung: Mexiko (auch anfangs, weiß aber den Ort nicht mehr)
3. Begegnung: Beechers Hope (Marstons Farm, genau die Stelle, wo John begraben wird) auch am Anfang.
 
tastepolice schrieb:
habs gerade gefunden bei yt. erschliesst sich mir aber nicht ganz.

War ja erst so gedacht, das man ebenso im Dunkeln steht und nur vermuten kann, dann aber am Ende die Erleuchtung kommt :D

Bei MacFarlanes Ranch stand der da mal auf einem Hügel direkt in der Nähe. Das war glaube das erste Mal.
 
was ich allerdings nicht so gut finde ( ok, haar in der suppe ) das der hof der marstons noch so belebt aussieht, ich finde der sollte irgendwie verfallen wirken um das dilemma zu unterstreichen. es würde mich auch interessieren woran die mah gestorben ist, die war ja auch noch nicht so alt.

und das das haus was in blackwater in der einkaufsstrasse gebaut wird 3 jahre später immer noch kein wenig weiter ist finde ich auch seltsam :ugly:
 
Ich finde man hätte die Farm übernehmen sollen (Da gibts ja auch nen Hufeisenspiel, Poker etc, nur unbelebt) und praktisch ne Unendlich-Mission (Herde führen, Silo beschützen, Jagen gehen, Zureiten, Pferde fangen etc.) daraus machen sollen.

Aber ich rieche das im DLC....:klopf:
 
Ich fands übrigens rückblickend so dermaßen geil das Game, dass ich nächste Woche nochmal anfange. :)
 
Ne ich schnupper erstmal in Alpha Protocol rein und mach mal Alan Wake auf 1000. Dann erstmal noch die 100% machen.
 
The perfect Dark schrieb:
Aber ich rieche das im DLC....:klopf:

Ja, als ich nochmal drüber nachgedacht habe ist mir klar geworden, das es ja jetzt erst richtig los geht. Man könnte das ganze ja praktisch wie eine Vorgeschichte sehen.


Von der Aufmachung wirkte es mehr so, als würde er vor dem Grab stehen und zurückdenken. Das 'eigentliche' Spiel geht dann praktisch mit Jack los, wenn ihr versteht was ich mein :D
 
Da hätte man das Hauptspiel an etlichen Stellen kürzen und dafür den zweiten Teil mit Jack spielen können, mit dem Ende von Ross wie gesehen. Zur Straffung hätt man da gut an diversen Farmmissionen ansetzen können. Das wär mal Hammer gewesen. Nicht, dass es nicht auch so cool gewesen wäre, aber das Ende hätten sie imo noch besser machen können.
 
Bart Wux schrieb:
Da hätte man das Hauptspiel an etlichen Stellen kürzen und dafür den zweiten Teil mit Jack spielen können, mit dem Ende von Ross wie gesehen. Zur Straffung hätt man da gut an diversen Farmmissionen ansetzen können. Das wär mal Hammer gewesen. Nicht, dass es nicht auch so cool gewesen wäre, aber das Ende hätten sie imo noch besser machen können.

Im Nachhinein ist es auch unlogisch, dass Marston die Pistole zieht, anstatt sein 22 Schuss Repertiergewehr... Dort hätteste doch den Größteil mit gefetzt. :D

Aber okay, so wie es ist, finde ich es in sich perfekt abgeschlossen.
Wie gesagt, ich fands von der Aufmachung echt geil gemacht, das am Ende praktisch noch so ein "Boar, jetzt gehts richtig los!" Gefühl dabei ist. :D


Finds auch äußerst schade, dass man nichts mehr bei Bonnies Farm machen kann. Da hätte man noch ein paar Szenen mit verpacken können.
 
straikar schrieb:
Hab jetzt auch erst durch diesen Thread die Rachemission gefunden. Der Ehefrau wurde in den Rücken geschossen, der Bruder gefesselt und im Fluß versenkt und Ross so stark mit Kugeln durchlöchtert, dass seine Leiche danach auch in den Fluß gefallen ist. Rache ist süß! :grins:

Yeah willkommen im Club :D
 
Bei mir ist Jack jetzt auch der reinste Outlaw. Das passt so schön. Fuck the System. :D
 
so ist es, ich finde so ganz ohne verantwortung für seine familie in geiselhaft oder einer farm im nacken spielt es sich doch viel befreiter. und durch diese entwicklung kann ich jetzt auch ohne schlechtes gewissen mal den kackarsch raushängen lassen. wobei ich sagen muss seitdem ich diesen agenten zersiebt habe ist mein virtueller innerer frieden wieder hergestellt :grins:

aber auch so sachen wie blumen für den opi sammeln passt zu jack hundert mal mehr als zu john der ja eigentlich für so nen nippes innerhalb der story keine zeit verschwenden sollte.
 
straikar schrieb:
Hab jetzt auch erst durch diesen Thread die Rachemission gefunden. Der Ehefrau wurde in den Rücken geschossen, der Bruder gefesselt und im Fluß versenkt und Ross so stark mit Kugeln durchlöchtert, dass seine Leiche danach auch in den Fluß gefallen ist. Rache ist süß! :grins:

Ich hab ihm noch seine 406 Dollar abgeknüpft, die er bei sich hatte :grins:
 
Zurück
Oben