Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erste Bestellung bei Amazon war am 14.November 2001 und es war Shenmue2.![]()

Nutzt du Prime Video und leihst dir zwischendurch Filme?!Vor 2010 so 20-30 im Jahr!
Mittlerweile so 100-150 im Jahr!
Warum so ein krasser Sprung, weiß ich gar nicht.
Muss aber dazu sagen das ich eigentlich alles was ich zusätzlich so brauche, dort bestelle und auch alles was meine Kinder sich so gönnen, über meinen Account laufen.
Vor 2010 so 20-30 im Jahr!
Mittlerweile so 100-150 im Jahr!
Warum so ein krasser Sprung, weiß ich gar nicht.
Muss aber dazu sagen das ich eigentlich alles was ich zusätzlich so brauche, dort bestelle und auch alles was meine Kinder sich so gönnen, über meinen Account laufen.
So ist der Sprung bei mir ja auch in etwa.
Ich denke mal wegen dem breiteren Angebot.
Während ich bei Amazon früher nur Bücher gekauft habe und gelegentlich mal ein Spiel und eine CD kann man ja inzwischen fast alles da bestellen. Töpfe, Pfannen, Parfumes, Socken, Mülleimer, Handys, Elektroklein- und großgeräte usw usw.
Gabs damals ja alles noch nicht auf Amazon zu kaufen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen