Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie häufig bestellt ihr bei Amazon?

Wie viel bestellt ihr bei Amazon

• gar nicht

Stimmen: 9 6,3%
  • 1-5 x im Jahr

Stimmen: 16 11,2%
  • 5-10 x im Jahr

Stimmen: 12 8,4%
  • 10-20 x im Jahr

Stimmen: 19 13,3%
  • 20-50 x im Jahr

Stimmen: 44 30,8%
  • >50 x im Jahr

Stimmen: 43 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal nachgeschaut.
Seit 2010 habe ich dort jedes Jahr 79 - 126 Bestellungen gehabt.
In den 10 Jahren davor 10 - 40 Bestellungen.

Meine erste Bestellung bei Amazon war am 14.November 2001 und es war Shenmue2. :)

Ich bestelle dort sehr viel.

Denke ich bekomme im Schnitt 2 Lieferungen pro Woche.

Macht 8 im Monat und ca 100 im Jahr.

Wobei das ja Lieferungen sind....ich bestelle halt auch oft 5 oder mehr Artikel auf einmal.

Von Kleidung über Technik über Bücher und Musik bis hin zu gelegentlich Pflege Produkte und Süßigkeiten...

EDIT:

habe jetzt doch mal am pc geguckt weil es mich interessiert hat.

126 so far in 2017, 163 in 2016, davor die jahre 60-100.

Letztes Jahr 0
Dafür dieses Jahr bisher mit knapp 250 am ekalieren. Trudelt fast jeden Tag immer was ein hier.
Bestelle alles was ich so brauche und Amazon hat, da kommt einiges zusammen. So muss ich mich weniger mit scheiß einkaufen in Läden abgeben

Edit: eben geguckt sind doch nur 237 Stück.

Der Schnitt liegt bei 16 Bestellungen pro Jahr (Messung seit 2002).
Spitzenreiter bislang 2015 mit 36 Bestellungen.
Dieses Jahr hab ich aber schon 25 :O

NIcht miteingerechnet natürlich das was meine Frau bestellt..die hat ihren eigenen Account.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2010 so 20-30 im Jahr!

Mittlerweile so 100-150 im Jahr!

Warum so ein krasser Sprung, weiß ich gar nicht. :?

Muss aber dazu sagen das ich eigentlich alles was ich zusätzlich so brauche, dort bestelle und auch alles was meine Kinder sich so gönnen, über meinen Account laufen.

Im August 2009 die erste Bestellung aufgegeben und bis jetzt sind es in den acht Jahren 38 Bestellungen.

Versuche aber auch immer, den Konzern zu umgehen und nicht zu unterstützen.

Vor 2010 so 20-30 im Jahr!

Mittlerweile so 100-150 im Jahr!

Warum so ein krasser Sprung, weiß ich gar nicht. :?

Muss aber dazu sagen das ich eigentlich alles was ich zusätzlich so brauche, dort bestelle und auch alles was meine Kinder sich so gönnen, über meinen Account laufen.

So ist der Sprung bei mir ja auch in etwa.
Ich denke mal wegen dem breiteren Angebot.
Während ich bei Amazon früher nur Bücher gekauft habe und gelegentlich mal ein Spiel und eine CD kann man ja inzwischen fast alles da bestellen. Töpfe, Pfannen, Parfumes, Socken, Mülleimer, Handys, Elektroklein- und großgeräte usw usw.
Gabs damals ja alles noch nicht auf Amazon zu kaufen.

Stand heute 59 Bestellungen. Ich kauf aber auch wirklich fast alles über Amazon und dank prime muss man sich ja nicht nach dem MBW richten

So ist der Sprung bei mir ja auch in etwa.
Ich denke mal wegen dem breiteren Angebot.
Während ich bei Amazon früher nur Bücher gekauft habe und gelegentlich mal ein Spiel und eine CD kann man ja inzwischen fast alles da bestellen. Töpfe, Pfannen, Parfumes, Socken, Mülleimer, Handys, Elektroklein- und großgeräte usw usw.
Gabs damals ja alles noch nicht auf Amazon zu kaufen.

Das wird es sein!

@M4rius93

Prime Video nutze ich erst so seid ca. 2 Jahren, wo ich endlich mal ein DSL Anschluss bekam. :ugly:

Zurück
Oben