Helloween79 schrieb:Ist doch heutzutage eh bloß noch mittel zum zweck!
auf keinen fall. ich freue mich jeden tag wenn ich meine frau sehe, das sie meine ehefrau ist. verheiratet sein ist cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Ist doch heutzutage eh bloß noch mittel zum zweck!
tastepolice schrieb:Helloween79 schrieb:Ist doch heutzutage eh bloß noch mittel zum zweck!
auf keinen fall. ich freue mich jeden tag wenn ich meine frau sehe, das sie meine ehefrau ist. verheiratet sein ist cool.
tastepolice schrieb:Helloween79 schrieb:Ist doch heutzutage eh bloß noch mittel zum zweck!
Frystil schrieb:Eiffelturm. 3. Etage. Noch Fragen?![]()

Scherz
Frystil schrieb:Du willst dich einkacken?![]()

der Mann hat stil!Zimtzicke schrieb:Vor unserem Urlaub in Fuerte hatte ich beim Juwelier einen Ring gekauft und das Datum des Antrages im Vorfeld eingravieren lassen. Als dann der besagte Tag kam, hatte ich schon "Muffensausen", aber das Datum stand ja fest.
Ich hab dann all meinen Mut zusammengenommen und ihr Abends auf dem Balkon bei Kerzenschein den Antrag gemacht.

nick goat schrieb:der Mann hat stil!Zimtzicke schrieb:Vor unserem Urlaub in Fuerte hatte ich beim Juwelier einen Ring gekauft und das Datum des Antrages im Vorfeld eingravieren lassen. Als dann der besagte Tag kam, hatte ich schon "Muffensausen", aber das Datum stand ja fest.
Ich hab dann all meinen Mut zusammengenommen und ihr Abends auf dem Balkon bei Kerzenschein den Antrag gemacht.
das klingt wirklich romantisch
ich habe natürlich nicht gevotet, weil das bei mir noch kein Thema ist, aber ich würde einer möglichen zukünftigen Frau eigentlich auch gerne einen romantischen Antrag machen. ich denke das ist ein Moment, der beiden in schöner Erinnerung bleibt. naja, bleiben kann, "nein" ist ja auch eine mögliche antwort
das problem bei einem romantischen Antrag ist halt wirklich, dass man die Partnerin oder den Partner gerade etwas überfällt und ein unbedachtes "ja" (je nach charakter der/des Gefragten) dann doch recht schnell über die Lippen kommt.
und was macht man bei einem "nein"?! gerade wenn man schon einen Ring mit Datum hat stelle ich mir das irgendwie blöd vor. (oder warst du clever, und hast nur Monat und Tag, nicht aber das Jahr eingravieren lassen?)
ach ich weiss nicht, ich bin gespannt wie das bei mir rauskommt!

Oxblood schrieb:Ich denke, sollte ich jemals einer Frau einen Antrag machen, würde ich vor Nervosität in wildes Gefuchtel und Pantomime verfallen![]()

ruby soho schrieb:Ich sterbe ja eher alleine als jemals einem Mann einen Antrag zu machenwas das angeht, bin ich sehr altmodisch.
ruby soho schrieb:Ich sterbe ja eher alleine als jemals einem Mann einen Antrag zu machenwas das angeht, bin ich sehr altmodisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen