Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich halte 1,75 für eine gute Größe, weil ich es weder als zu klein, noch als zu groß empfinde. Zu große Menschen fallen auf, ich will lieber übersehen werden. Ich stoße mir nirgendwo die Birne, ich kann leichert unter irgendwelchen Sachen durchgehen oder durchkrabbeln, ich brauche mir keine Gedanken um Kleider- und Schuhgrößen zu machen, es fällt mir leichter, den Frauen in die Augen zu gucken (vielen jedenfalls ), ich bin bei einer hypothetischen Schlägerei näher an den kritischen Zonen meines Gegenübers, bin schwerer zu treffen, ich falle im Dunklen weniger auf, ich habe mehr Beinfreiheit in Fahrzeugen jeder Art...soll ich weitermachen?
190cm....gute grösse für Konzerte.. meistens gehe ich da mit 4 anderen Freunden hin... ich bin da noch der kleinste...., die armen die hinter uns stehen müsse
Genau 1,80 Find ich eigentlich optimal.
Groß genug um größer als die meisten Frauen zu sein und das reicht mir.
Obwohl ich vor kurzem mit einer was hatte, welche nochmal 2-3cm größer war als ich. War irgendwie ein komisches Gefühl.