Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie findet ihr Musik auf Webseiten?

Wie findet ihr Musik auf Webseiten?

• Habe keine Probleme damit - Sound ist immer aus

Stimmen: 9 8,4%
  • Nervt einfach extrem

Stimmen: 98 91,6%
  • Habe ich noch nie erlebt!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nervt micht sehr aber nioch viel schlimmer sind die Werbefenster wo man erstmal suchen muss wie man es schliessen kann

Aber am schlimmsten die Werbefenster mit Sound :drunter:
Gehört alles verboten.

Interessante Umfrage und weniger überraschendes Ergebnis:D
Ich bevorzuge meine Eigene Musik zu hören, da brauche ich das gedudel, meist in Schlechter Qualität nicht auf irgentwelche Seiten zu hören.
Ich mache die Seiten immer sofort wieder zu wenn ich Fremdemusik höre, es sei den ich sehe bevor ich auf das x rechts oben bin ein Knopf um die Musik abzuschalten.

Nur nervig, noch nerviger wirds nur, wenn ich nicht schnell genug den Audio Off Button auf der Webseite finde. Kann sogar dann passieren, daß ich die Seite einfach wieder schließe.
Fast genauso nervig sind Flashseiten, die bei jedem Klick erstmal eine Animation abfahren.

Mich nervt das auch tierisch - deswegen gebe ich bei Umfragen, die fragen, ob man beim Surfen die Boxen anhat, immer "nein" an (auch wenn's nicht stimmt).

Weil 90% aller Portale mit solchem Stuss gefüllt sind, lasse ich Musik nur noch aus der Hifi-Anlage laufen, wenn ich surfe. Die Boxen der PC sind dann natürlich ausgeschaltet. Ob nun nur Werbung oder Hintergrundmusik- nervig, nervig.

Zurück
Oben