Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie fandet ihr das Spielejahr 2011?

Wie fandet ihr das Spielejahr 2011?

• Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein mit Xenoblade, Radiant Historia und The Witcher 2 in diesem jahr wär ich schon mehr als zufrieden gewesen. Und dann warten auch noch Arkham City, Skyrim, Dark Souls und Zelda auf mich... Viel besser geht es eigentlich kaum. Und dabei ist das nur ein Teil der "Blockbuster", die dieses Jahr erschienen sind.

Killzone 3 :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Batman Arkham City :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Uncharted 3 :dhoch: :dhoch: :dhoch:

Meine drei Gotys dieses Jahr. Und Modern Warfare 3 und Gears of War 3 stehen noch im Regal. Und die werde ich 100pro auch geil finden. Insgesamt also ein sehr gutes Jahr.

Ich fand das Spielejahr auch wirklich klasse :sabber:
L.A. Noire, Fifa12, F1 2011, PES 2012, Deus Ex 3, ...

Das sind meine gekauften Spiele bisher, dich weiteren Hochkaräter hole ich nächstes Jahr nach. Damit wird für mich auch 2012 noch ein tolles Spielejahr :deal:

Sehr gut, besser geht es eigentlich kaum. Leider hatte ich ein halbes Jahr Motivationsprobleme, die sich jetzt in einem unschönen ungespielten Spielestapel äußern. Wird aber langsam abgearbeitet, auch wenn ich den einen oder anderen Titel bestimmt erst in zwei Jahren oder so spielen werde.

Langsam muss ich sagen, dass ich dieses Jahr für eins der besten in der gesamten Spielegeschichte halte. Dark Souls ist imo das beste Action-RPG überhaupt und Skyrim ist auch ein absoluter Ausnahmetitel. Dazu gesellen sich die besten Inszenierungen, die ich jemals erleben durfte. Und auch die ganzen 08/15-Titel sind auf einem unglaublich hohen Niveau.
Eigentlich fehlt mir in dieser Generation nur ein wirklich interessanter Titel a la Persona, Shadow of the Colossus, Killer7, etc. Eine völlig neue Erfahrung hatte ich dieses Jahr nicht, aber alles, was ich bereits irgendwo kannte, wurde perfektioniert.

2011er Spiele, die ich mir geholt habe:

- LA Noire (Jaa, ich gehöre zur Fan Force :D)
- Deus Ex (bekommt von mir die Stealth-Krone in dieser Gen verliehen)
- Forza Motorsport 4 (Bestes Rennspiel, das ich je gespielt habe)
- Gears of War 3 (Story leicht enttäuschend, Rest super)
- AC Revelations (Stadt & Story waren sehr gut, zumindest bisher)
- Saints Row The Third (macht mehr Laune denn je)
- Dead Island (Mein Überraschungshit des Jahres, klasse Zombiespiel!)

:waah:

Verdammt hochwertige Titel, mit jedem habe ich bisher mindestens 15-20 Stunden verbracht.

Ich schwanke zwischen einem :) und :dhoch:, doch letztendlich lässt mich die Ankündigung von !! GTA Fucking 5 !! sogar zu einem :huldig: tendieren. :D

Nach aktuellem Stand wird 2012 zumindest nahezu gleichwertig mit diesem Jahr, wenn ich nur an GTA, True Crime, Max Payne und Hitman denke ... :cool:

Super Jahr, mit vielen erstklassigen Titeln, allen voran mein persönliches Game of the Generation.
Mit Fug und Recht das für mich beste Spielejahr seit langem.

Zurück
Oben