lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
fragt mich in 2 jahren, wenn bei mir die spiele aus 2012 dran sind. aber ich schätze einfach mal, dass es mir super gefallen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Mein Spielejahr 2012 war aussergewöhnlich, aber sehr gut.
Januar bis März/April: Need for Speed: The Run
April bis August: Forza Motorsport 4
August bis November: Gran Turismo 5
November: Need for Speed: Most Wanted
Immernoch GT5 und jetzt noch Forza Horizon.

Jehuty79 schrieb:Hab auf den stationären Konsolen auch keins. ME3 hat mit dem Ende alles vermasselt, AC3 baute gegen Ende massiv ab, Payne 3 war ein sehr guter Shooter, hat aber mit der Serie nix mehr gemein -> Enttäuschung. Horizon ist toll, bietet aber viel zu wenig Content und ne zu kleine Welt, in Diablo 3 war die Luft schon nach den ersten zwei Playthroughs draussen, danke für das AH, Blizz! Apropos schnell einsetzende Monotonie: Borderlands 2 kann uns ein Liedchen von singen, genauso Darksiders 2. Dragons Dogma war unterhaltsam, aber im Endeffekt auch nur ein Monster Hunter für Arme mit einer Prise Horror.
Ich hoffe jetzt auf Halo 4 und Hitman, ansonsten sind Gravity Rush und Zero Escape 2 meine GotYs.
Jehuty79 schrieb:Dass du deinem liebsten JRPG der Generation plötzlich keine Beachtung mehr schenkst, verwirrt mich jetzt ein wenig.![]()

und Pandora's Tower hat mich nix begeistert. Die von der Industrie ernannten Trippel A Games haben mich nur gelangweilt. Mass Effect 3, Halo 4, Ninja Gaiden 3, Last Story, Borderlands 2, usw.. alles Spiele die ich nie Beenden werde das sie mich Total Langweilen
.
. So soll ein spiel sein 

Capcom kann jetzt die Scheiße selber zocken ohne mich.Rikkiya schrieb:Alles nur noch Massen Entwicklungen ohne Hertz und Seele![]()
Driver und Pate waren beeindruckend.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen