Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie alt seid ihr so?

Wie alt seid ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin 40. Hab mit 5 jahren angefangen mit dem zocken. Atari vcs war der start im konsolenbereich. Das ging dann eben über c64, amiga, zurück zu konsolen wie dem snes über handheld (logischerweise dem gameboy) bis hin zu allen multikonsolen der letzten jahre, außer die ps2 und wiiu hatte ich alle. Bei der current gen warte ich noch, bis ne brauchbare revision kommt.

Hatte ne lange nongamingphase, die dann mehr von serien und filmen oder dem angeln ersetzt wurde, aber aktuell zock ich trotzdem wieder ein wenig auf der ps4 pro wwe 2k22.

Glaube man ist nie zu alt fürs zocken. Nur oft fehlt die zeit für intensives gaming, weshalb ich mir dann lieber serien oder filme reinziehe. Außerdem bin ich nach nem langen arbeitstag so kaputt, weshalb passivunterhaltung eher in frage kommt.

Bin ja auch einer der hier recht häufig vertretenen 1968er… das Studentenpack nennt uns liebevoll „Boomer“ :ugly:
Die letzten 2 Wochen haben mich allerdings 10 Jahre altern lassen… so heftig, wenn aus dem nichts einer der ältesten und engsten Freunde stirbt und seine Nichte (die ich hab aufwachsen sehen) einen Tag später den freitod wählt :traurig::heul:

Ich zock aber lange nicht mehr so viel wie früher, was aber eher an meinem Spielegeschmack liegt… es kommt irgendwie sehr wenig was mir gefällt. Forza Horizon war nochmal so ein Ding… ansonsten geht mir die Tatsache auf den Sack, dass spiele völlig buggy und unfertig rausgehauen werden… siehe Cyberpunk … hätte ich damals Bock drauf gehabt… jetzt nicht mehr.

dafür hab ich die Liebe für Brettspiele wiederentdeckt… und wandern… bin grad dabei meine Kondition zu pushen… bin mittlerweile wieder so fit, dass ich 20km mit ca. 10kg Gepäck laufen kann ohne zu sterben. Es ist so krass, was es vor der Tür für eine irre Landschaft gibt, wo ich mich kaum auskenne… aber das änder ich grade.

Zu alt für irgendwas? Niemals!

… und wandern… bin grad dabei meine Kondition zu pushen… bin mittlerweile wieder so fit, dass ich 20km mit ca. 10kg Gepäck laufen kann ohne zu sterben. Es ist so krass, was es vor der Tür für eine irre Landschaft gibt, wo ich mich kaum auskenne… aber das änder ich grade.

Zu alt für irgendwas? Niemals!

Cool, dann können wir ja vielleicht zusammen eine Tour machen, wenn ich mal wieder in RLP bin :bier:

Ich bin kurz davor, eine Eingabe im Bundestag zu starten, weil hier alles über 46 als "älter" zusammengewürfelt wird. ^^

Einfach als jünger identifizieren...

modern-problems-require-modern-solutions.gif

Zurück
Oben