Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Besorg Dir 3- 10 Maulwürfe und setz Sie bei ihm aus.
Mission Accomplished
Mission Accomplished
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sanifox schrieb:Ich hoffe einer deiner Nachbarn bzw. diese Gemeinschaft wird deinen Beitrag niemals lesen.

Trekkie2063 schrieb:sanifox schrieb:Ich hoffe einer deiner Nachbarn bzw. diese Gemeinschaft wird deinen Beitrag niemals lesen.
Nö, wieso sollten sie auch?
3/4 Moralapostel, kein guter Schnitt
Er macht mir das Leben "schwer", ich ihm. Fertig. Rache ist doch quasi ein Grundbedürfnis![]()
Ich will ihn nur gehörig nerven.Trekkie2063 schrieb:@snowman: Um´s Prinzip.Ich fass es mal kurz, auch wenn es die Moralapstel nur bestätigen wird; er meint, dass mein Fahrrad an der falschen Stelle steht. Deshalb parkt er es gerne mal woanders und ich darf es dann suchen. Und nein, fest anschließen geht an der Stelle nicht ^^
@Ächti: Mit "Grünanlage" hab ich viell. etwas übertrieben. Das ist nur ein ganz kleines Stück und viele Blumenkästen. Außerdem wollte ich die Sachen ja nicht kaputt machen. Der letzte Tipp is aber gut!
Bexter schrieb:Trekkie2063 schrieb:@snowman: Um´s Prinzip.Ich fass es mal kurz, auch wenn es die Moralapstel nur bestätigen wird; er meint, dass mein Fahrrad an der falschen Stelle steht. Deshalb parkt er es gerne mal woanders und ich darf es dann suchen. Und nein, fest anschließen geht an der Stelle nicht ^^
@Ächti: Mit "Grünanlage" hab ich viell. etwas übertrieben. Das ist nur ein ganz kleines Stück und viele Blumenkästen. Außerdem wollte ich die Sachen ja nicht kaputt machen. Der letzte Tipp is aber gut!
Sicher nicht die feine Art, aber deshalb würde ich keinen "Krieg" anfangen. Wenn es wirklich mal wieder weg ist, dann stell dich dumm und ruf die Polizei an, dass dein Fahrrad geklaut wurde. Äußere dann ruhig die Vermutung, dass dein Nachbar sich schon paar Mal daran "zu schaffen" gemacht hat. Die werden den dann sicher befragen und ich kann mir gut vorstellen, dass das für den unangenehm sein wird und er sich beim nächsten Mal doppelt überlegen wird.
Aber der Aufwand ist zu hoch ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen