Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie ärgere ich am besten meinen Vermieter?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sowas würd ich nie anfagen.
Erst hat er Viecher in seinem Gestrüpp, dann werden Autoreifen zerstochen
und irgendwann der cpl. Lack zerkratzt.
Selbst das ist noch steigerungsfähig.
Sowas schaukelt sich gerne hoch.

Um was geht es denn überhaupt ?
 
hat er Rosen oder so?

Schneid Sie ab

Rosen brauchen Arsch lange bis die wieder richtig gr0ß werden

Im frühling kannst du ausserdem bei den obstbäumen die Blüten abschneiden um do die Ernte zu verhindern

Achja und streu Unkraut Samen quer überall hin wo du kannst.

Das bekommt der nie wieder raus ausser er vertikutiert den rasen und das is auch ne scheiß arbeit
 
Trekkie2063 schrieb:
sanifox schrieb:
Ich hoffe einer deiner Nachbarn bzw. diese Gemeinschaft wird deinen Beitrag niemals lesen.

Nö, wieso sollten sie auch? :?
3/4 Moralapostel, kein guter Schnitt :I

Er macht mir das Leben "schwer", ich ihm. Fertig. Rache ist doch quasi ein Grundbedürfnis ;)

Ich glaube, du solltest Moralapostel nicht mit Ablehnung von komplett asozialem Verhalten (mehr ist das nämlich nicht) verwechseln...

Außerdem solltest du hier keine Anleitungen zu potenziellen Straftaten wie Zerstörung fremden Eigentums erwarten... Noch dazu ohne überhaupt die Hintergründe, die dich zu deinem Verhalten bewegen, zu erläutern.

Und wenn du meinst, dass Rache ein Grundbedürfnis ist... Ich bin da anderer Meinung. Grade bei Nachbarschaftsstreits sollte imo gelten "der klügere gibt nach", sonst artet das doch nur in eine Spirale von schlimmeren und noch schlimmeren Taten auf beiden Seiten aus.
Zudem ist dieser "wie du mir so ich dir" Gedanken imo ziemlich kindisch und unreif.
 
Eindeutig ein Fall für:
streit.jpg


:D
 
@snowman: Um´s Prinzip. :D Ich fass es mal kurz, auch wenn es die Moralapstel nur bestätigen wird; er meint, dass mein Fahrrad an der falschen Stelle steht. Deshalb parkt er es gerne mal woanders und ich darf es dann suchen. Und nein, fest anschließen geht an der Stelle nicht ^^

@Ächti: Mit "Grünanlage" hab ich viell. etwas übertrieben. Das ist nur ein ganz kleines Stück und viele Blumenkästen. Außerdem wollte ich die Sachen ja nicht kaputt machen. Der letzte Tipp is aber gut!

@el_barto: Kein Problem, ich bin ja auch kindisch und unreif :D Aber lesen bildet; ich hab extra geschrieben, dass die Blumen heile bleiben sollten. :roll: Ich will ihn nur gehörig nerven.

@lil: Es geht jetzt um mich, blue is durch :p
 
Schnecken!

Besorg Dir Schnecken und leg in jedes Blumenkisterl ca. 10!

Was auch funktioniert.

Hol Dir nen CO2 Feuerlöscher und halt auf die Blumen drauf

Dann hat er Eisblumen!
 
Einfach Mietminderung durchsetzten in solchen fällen ist schon locker 50% wenn nicht mehr drinn. Ich frag mal hier im Büro und sag dir nochmal genau bescheid bei interesse. Die müssen es ja wissen hier :)
 
Trekkie2063 schrieb:
@snowman: Um´s Prinzip. :D Ich fass es mal kurz, auch wenn es die Moralapstel nur bestätigen wird; er meint, dass mein Fahrrad an der falschen Stelle steht. Deshalb parkt er es gerne mal woanders und ich darf es dann suchen. Und nein, fest anschließen geht an der Stelle nicht ^^

@Ächti: Mit "Grünanlage" hab ich viell. etwas übertrieben. Das ist nur ein ganz kleines Stück und viele Blumenkästen. Außerdem wollte ich die Sachen ja nicht kaputt machen. Der letzte Tipp is aber gut!

Sicher nicht die feine Art, aber deshalb würde ich keinen "Krieg" anfangen. Wenn es wirklich mal wieder weg ist, dann stell dich dumm und ruf die Polizei an, dass dein Fahrrad geklaut wurde. Äußere dann ruhig die Vermutung, dass dein Nachbar sich schon paar Mal daran "zu schaffen" gemacht hat. Die werden den dann sicher befragen und ich kann mir gut vorstellen, dass das für den unangenehm sein wird und er sich beim nächsten Mal doppelt überlegen wird.
 
Bexter schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
@snowman: Um´s Prinzip. :D Ich fass es mal kurz, auch wenn es die Moralapstel nur bestätigen wird; er meint, dass mein Fahrrad an der falschen Stelle steht. Deshalb parkt er es gerne mal woanders und ich darf es dann suchen. Und nein, fest anschließen geht an der Stelle nicht ^^

@Ächti: Mit "Grünanlage" hab ich viell. etwas übertrieben. Das ist nur ein ganz kleines Stück und viele Blumenkästen. Außerdem wollte ich die Sachen ja nicht kaputt machen. Der letzte Tipp is aber gut!

Sicher nicht die feine Art, aber deshalb würde ich keinen "Krieg" anfangen. Wenn es wirklich mal wieder weg ist, dann stell dich dumm und ruf die Polizei an, dass dein Fahrrad geklaut wurde. Äußere dann ruhig die Vermutung, dass dein Nachbar sich schon paar Mal daran "zu schaffen" gemacht hat. Die werden den dann sicher befragen und ich kann mir gut vorstellen, dass das für den unangenehm sein wird und er sich beim nächsten Mal doppelt überlegen wird.

Nach DER Aktion ist dann aber richtig Feuer am Dach
 
Nö, ist er selbst in Schuld. Er "entwendet" damit ja meinen persönlichen Eigentum. Ist er doch selbst in Schuld. Wenn er das Fahrrad irgendwann nicht mehr findet und es weg ist, ist das nichts anderes, als ein Diebstahl. Und wenn es irgendwann steht und rostet und verwuchert - der Nachbar hat es damit entwendet und für mich nicht offensichtlich erkenntlich gemacht, wo es ist.
 
@Bexter: Hab ich auch schon dran gedacht. Mir ist nur unwohl, wenn die das dann nach 1 Minute Suche finden :I Aber sobald es mal besser versteckt ist, zieh ich genau das durch.

Das Problem ist, dass der Typ extrem unsympathisch ist. Ich würde wetten, dass der Großteil hier im Forum ihm gegenüber nicht so ruhig geblieben wär, wie ich bis jetzt. Sowas anmaßendes und arrogantes findet man selten.
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch Fahrrad-Alarmanalagen gibt. Der wird sicher dumm gucken, wenn das Ding plötzlich laut losheult und er abgeschlossenes Fahrrad wegträgt.
Vor allem, wenn andere Leute ihn dann dabei sehen und denken, dass er das Teil klaut - das kann schon sehr peinlich für den sein, vor allem, wenn er als Entertainer arbeitet und wert auf seinen Ruf legt ;)
 
Du kannst das Fahrraf auch einfach easy peasy unter Strom stellen.

Nimm ein Starkstrom kabel und verbinde es mit dem Rahmen des Fahrrads. Das Kabel verstckst du n bisschen unter laub oder so.

Der wird sich schön wundern wenn er es wieder wegtragen will!
 
Es hat Ihn niemand gezwungen das Fahrrad anzufassen!

Hat er Kinder?

Falls ja wüsste ich da was.

Es gibt diese Hochfrequenz Dinger für hunde und Kinder.

Damit treibst du die Meute in den Wahnsinn!
 
@Bexter: Guter Tipp, danke! :) Haste zufällig auch nen Link? ^^"

Ich hatte btw. schonmal Cellophan-Folie um die Griffe u.Ä. gemacht und dann darauf diese Fliegenfänger verklebt. Am nächsten Morgen waren rote Wollbüschel überall :lachweg: Aber der Aufwand ist zu hoch ^^
 
Zurück
Oben