Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind die Voraussetzungen? Wäre dabei![]()
Stress ist es nur wenn man sich stressen läßt, wenn einer nicht viel hergibt gibts halt Standartkost und kleinigkeiten oder per Post PizzasIch persönlich fand das letztes Jahr etwas zu stressig und dann so herausfordernd, wenn man einen nicht gerade transparenten User oder einen mit ganz anderen Interessen erwischtHab da aktuell einfach nicht den Kopf dafür
Ich hoffe aber, dass ihr eine schöne kleine Runde zusammen bekommen werdet![]()
Stress ist es nur wenn man sich stressen läßt, wenn einer nicht viel hergibt gibts halt Standartkost und kleinigkeiten oder per Post Pizzas
Es wird ja niemand Sauer sein wenn es nicht das null plus Ultra ist, über jedes Geschenk hab ich mich bis jetzt gefreut auch wenn es nicht immer meinen Nerv getroffen hat ,die Geste macht es und es ist doch immer wieder toll wenn man nicht weiss was in einem PAket ist, das ist die schönste Freude![]()

5 Tage von der Ankündigung bis zur Absage sind aber auch sportlich! Aber Spaß beiseite...kann die Entscheidung nachvollziehen.
Wann beginnt die Anmeldung für das KTW '21?
Die Sache ist dass jetzt schon einige "Zeitdruck " propagieren.
Wir haben doch schon Anfang Oktober, das wird mit dem suchen, kaufen und verschicken doch wieder viel zu knapp bis Weihnachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen