Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wichteln 2020? Wichteln 2020!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte nur offiziell mitteilen dass die Beteiligung nicht ausreicht um ein Wichteln 2020 zu veranstalten. Hier kann dann meinetwegen zu gemacht werden.
 
Ich persönlich fand das letztes Jahr etwas zu stressig und dann so herausfordernd, wenn man einen nicht gerade transparenten User oder einen mit ganz anderen Interessen erwischt :D Hab da aktuell einfach nicht den Kopf dafür :(

Ich hoffe aber, dass ihr eine schöne kleine Runde zusammen bekommen werdet :)
 
Ich persönlich fand das letztes Jahr etwas zu stressig und dann so herausfordernd, wenn man einen nicht gerade transparenten User oder einen mit ganz anderen Interessen erwischt :D Hab da aktuell einfach nicht den Kopf dafür :(

Ich hoffe aber, dass ihr eine schöne kleine Runde zusammen bekommen werdet :)
Stress ist es nur wenn man sich stressen läßt, wenn einer nicht viel hergibt gibts halt Standartkost und kleinigkeiten oder per Post Pizzas :D

Es wird ja niemand Sauer sein wenn es nicht das null plus Ultra ist, über jedes Geschenk hab ich mich bis jetzt gefreut auch wenn es nicht immer meinen Nerv getroffen hat ,die Geste macht es und es ist doch immer wieder toll wenn man nicht weiss was in einem PAket ist, das ist die schönste Freude :)
 
Ich finde es auch schade aber denke 10-12 Leute hätten es schon sein müssen damit es stattfindet.

Ohne @drizzt ist es natürlich eh Kein original KT Wichteln. ;)


Hoffen wir aufs nächste Jahr :)
 
Stress ist es nur wenn man sich stressen läßt, wenn einer nicht viel hergibt gibts halt Standartkost und kleinigkeiten oder per Post Pizzas :D

Es wird ja niemand Sauer sein wenn es nicht das null plus Ultra ist, über jedes Geschenk hab ich mich bis jetzt gefreut auch wenn es nicht immer meinen Nerv getroffen hat ,die Geste macht es und es ist doch immer wieder toll wenn man nicht weiss was in einem PAket ist, das ist die schönste Freude :)

Muss natürlich auch dazu sagen, dass das auch mein persönliches Problem ist, weil ich mich oft stressen lasse :lol:

Grundsätzlich würde ich ein bisschen mehr Bedenkzeit begrüßen. Vielleicht so bis Anfang November? So ist mir das jetzt zu holter die Polter :D
 
5 Tage von der Ankündigung bis zur Absage sind aber auch sportlich! Aber Spaß beiseite...kann die Entscheidung nachvollziehen.

Wann beginnt die Anmeldung für das KTW '21? :D
 
5 Tage von der Ankündigung bis zur Absage sind aber auch sportlich! Aber Spaß beiseite...kann die Entscheidung nachvollziehen.

Wann beginnt die Anmeldung für das KTW '21? :D


Die Sache ist dass jetzt schon einige "Zeitdruck " propagieren.

Wenn wir erst Mitte des Monats die Entscheidung fällen müssen sich nachher noch welche Urlaub nehmen. :p
 
Ich hab den Thread gelesen, aber nach letztem Jahr sind mir viele einfach zu tiefenentspannt. Liegt aber auch an mir. Wenn ich mir die Mühe mache und extra Zeit dafür nehme, es pünktlich zu verschicken, dann tut das extrem weh, wenn nicht der gleiche Respekt entgegenkommt. Die Regeln sind ja allen schon vorher bekannt. Irgendwelche Gründe, warum ein Paket nicht verschickt werden konnte, oder hauptsache es kommt an (nach Weihnachten? Egal..)..
Letztes Jahr habe ich deswegen auch nur noch mit halb so viel Spaß mitgemacht und gleiches hat mir die Stimmung endgültig vermiest. Kann da nicht abschalten, wenn mein Paket schon ankam und ich jeden Tag auf das andere warte.

Schwindende Mitgliederzahl keine Ahnung, aber vielleicht auch ein Grund. Aber das ist nur meine Meinung (und Grund).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben