Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal ein wenig gin und tonic water testen :)

mobile.807igq4y.jpg

Also der Monkey47 ist echt noch mal eine andere Liga :dhoch: alleine der Nachgeschmack ist der Hammer.

Beim Tonic Water schmeckt mir das Schwepes irgendwie doch noch am besten :oops:

Schweppes geht meiner Meinung gar nicht. Eine Schande den teuren Gin zu verderben.
Zumal Henry auch praktisch wegen der Größe ist. Schweppes gibt's hier nur in 1L Flaschen. Einmal auf muss man es aufbrauchen

Ist ja auch Geschmackssache :)

Ich kann übrigens auch den Siegfried Gin empfehlen. Nicht so der Knaller wie der Windspiel (gibt eh nix besseres imho) aber dennoch sehr lecker und relativ fair im Preis.

Schweppes geht meiner Meinung gar nicht. Eine Schande den teuren Gin zu verderben.
Naja. Strenggenommen beginnt die Schande schon damit, überhaupt irgendwas anderes als den Gin in das Glas füllen zu wollen. Unter dem Standpunkt ist Schweppes auch nur eine von vielen Möglichkeiten, die dennoch munden können, wenn das dem eigenen Geschmack entspricht. Meinen triffts auch.

Auch mal nen neuen Whisk(e)y bestellt. Aber ich wollte mal einen Ausflug aus Schottland raus machen und daher ists n Kentucky Straight Bourbon geworden:

Elijah-Craig-12.jpg

Mal gespannt. Ist n Blindkauf. Hab mir die Beschreibungen auf whisky.de durchgelesen und halt mal bestellt :D

Grade den Elijah Craig geöffnet.
Wow, so kann also ein Bourbon schmecken, wenn nicht Jack Daniels drauf steht.
Schön mild, zu Beginn frisch holzig und fruchtig, langer Abgang, aber nie harsch oder scharf. Trotz 47%

Und ja, ich weiß, dass Jackie ein Tennessee Whiskey ist.

Grade den Elijah Craig geöffnet.
Wow, so kann also ein Bourbon schmecken, wenn nicht Jack Daniels drauf steht.
Schön mild, zu Beginn frisch holzig und fruchtig, langer Abgang, aber nie harsch oder scharf. Trotz 47%

Und ja, ich weiß, dass Jackie ein Tennessee Whiskey ist.

Was hat der gekostet?

Mal eine "blöde" Frage: Schmeckt man als jemand, der absolut kein Experte ist, den Unterschied? Mein teuerster war ein 12-jährige Glenfiddich. Der hat mit wie jeder andere aus dem Supermarkt geschmeckt. Ich habe halt immer das Gefühl, dass der Alkohol viel zu präsent ist...

Zurück
Oben