Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd ihn mir mal als Nächstes mitbestellen.

Hat noch jmd. ne gute Rumempfehlung, ich bin total aufm Rumtrip :D

don-papa-rum-packaging-mybottleshop.jpg

Ja, ganz meine Meinung. Der Botucal mit seiner für mich angenehmen Süße ist halt sehr gut (auch in größeren Mengen:bier:) trinkbar. Die Zacapas und auch der Matusalem gehen in eine andere Richtung, wobei der Matusalem mir davon besser schmeckt. Bin mal auf Deinen Eindruck @Gerri gespannt...
So, muss leider sagen das der Matusalem mir etwas zu streng ist, imo enfaltet er auch nur den Geschmack wenn man ihn gerade im Mund hat. Danach ist er direkt verflogen, auf zum nächsten :)

Mein anderer Händler hat den Don Papa auch nicht lagernd. Wobei mir dieser Orangen-/Zitrusgeschmack eh nicht so zusagt.

Die Plantation-Rums wollte ich demnächst mal erst bei einer Verkostung probieren, hören sich nicht ja schlecht an.

argh, weder bei Bottelworld, noch bei Rum&co auf Lager -.-

ich bin geneigt mir den hier mal zu bestellen, hat auch diverse Preise abgeräumt.

51ZAaNuJp0L._SX342_.jpg
Damit kannst du nix falsch machen. Wenn ich mich recht erinnere hat er eine leicht holzige note. Fand ihn damals super, aber ist auch schon ein halbes jahr her. Passt hervorragend zu einer schön kräftigen zart bitter schoki

Zurück
Oben