no0bY schrieb:Das Distel Spezial ist sehr lecker finde ich!
Schmeckt mir wiederum nicht so. Am besten das "Normale" Pils aus 0,33er Flaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:no0bY schrieb:Das Distel Spezial ist sehr lecker finde ich!
Du bist aber auch der Meinung das die FDP eine adäquate Wahl darstellte.

no0bY schrieb:Und du bist ein Mensch den ich nicht mag. Was hatte denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Musst du ständig provozieren? Das ist echt äußerst armseelig von dir....
Wolfgang schrieb:Ich bin ja eigentlich Bier only aber einmal im Jahr gibts auch mal nen Drink aber wenn dann nur bei den Göttern der Alk Mischerei!!!
![]()
![]()
"Blood for Blood" (extra starke Bloody Mary)
oder den legendären "Rein in die Fresse"(keine Ahnung was in dem Giftbecher alles drin war
)

hyperflex schrieb:Après-Ski Klassiker. Nicht für Party geeignet meiner Meinung![]()
DC metzg0re schrieb:oh ja
letztes Jahr Party-San
mein Brutz & Brakel debakel![]()

Er war das Titelbild zum Rockhard Bericht 2010)Seo schrieb:Nofix ist anscheinend nicht da, was?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen