Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Und du bist ein Mensch den ich nicht mag. Was hatte denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Musst du ständig provozieren? Das ist echt äußerst armseelig von dir....

[attachment=4513] See? Bürgerlich wie die FDP. Magst du mich wirklich nicht? :( Wir können doch über alles reden.

Bier only... aber wenn dann:

0,1020,655816,00.jpg

Kennt eigentlich einer der Nord/Nordwestdeutschen hier dieses feine Gesöff?

s9823.jpg

Tim und Wolverine könnten es vielleicht kennen, süß im Geschmack, aber der Hammer ereilt dich bestimmt ;)

Wir als Schweizer haben nur das hässliche Heineken und sonstigen Dreck.
Lokales Zeugs ist das beste, setzt sich aber selten durch. Beispielsweise das Turbinenbräu, kennt man nur in Zürich, aber ist eines der besten Biere finde ich.

Wolfgang schrieb:
Ich bin ja eigentlich Bier only aber einmal im Jahr gibts auch mal nen Drink aber wenn dann nur bei den Göttern der Alk Mischerei!!!

Brakel.jpg

afans6k.jpg

"Blood for Blood" (extra starke Bloody Mary)
oder den legendären "Rein in die Fresse" :D (keine Ahnung was in dem Giftbecher alles drin war :ugly: )

oh ja
letztes Jahr Party-San
mein Brutz & Brakel debakel :ugly:

Also wenn Alk, dann Gin Tonic. Muss aber guter Gin sein, nicht der 5€ Fusel aus'm Supermarkt.

Damit konnte ich mich immer sehr gepflegt abschiessen, und die NAchwirkungen waren minimal.

DC metzg0re schrieb:
oh ja
letztes Jahr Party-San
mein Brutz & Brakel debakel :ugly:

Ein "Brutz und Brakel Debakel" hatte dort wohl jeder schonmal.
Ich erinnere an Thommy 2010 :deal:

Ich muss das legendäre Bild suchen!(ich finde es nicht :( vermutlich hat Thommy gefordert das es gelöscht wird :? Er war das Titelbild zum Rockhard Bericht 2010)

Zurück
Oben