Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

White Russian, Captain Cola, .. - der Alkohol-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Wenn man es bisschen gehobener mag, gerne auch mal nen Glen fiddich oder makers mark auf Eis! ...gibt aber Dutzende Whiskeys die ich gerne noch probieren will!

geht mir auch so aber ich bin dann doch zu geizig Geld für nen Whiskey auszugeben ohne ihn probiert zu haben.

Flips360 schrieb:
Ich sauf eigentlich so ziemlich alles, was mir vorgesetzt wird, außer Wein, da bin ich kein großer Fan von. Bier bleibt aber meine No. 1

Gegen Kater hilft recht gut, wenn man vorm Pennen nochmal viel Wasser säuft (min 1l)

5l Bier + 1l Wasser. Als ob ich nicht schon so ein Springbrunnen wäre :gerri:

Gerri schrieb:
papaalexx schrieb:
Wenn man es bisschen gehobener mag, gerne auch mal nen Glen fiddich oder makers mark auf Eis! ...gibt aber Dutzende Whiskeys die ich gerne noch probieren will!

geht mir auch so aber ich bin dann doch zu geizig Geld für nen Whiskey auszugeben ohne ihn probiert zu haben.

Wofür gibt es denn Whiskyverköstigungen?
Du meinst doch hoffentlich Whisky? Für Whiskey kann man ja auch zum Glück gar nicht soviel ausgeben :deal:

ich glaube nicht das es sowas hier in der Nähe gibt ^^

Ich hab mal mit nem Kollegen ne Privatverkostung im Irish Pub gemacht.

Waren ca 15-20 Whisk(e)ys + ein paar Cola-Weizen für knapp 100€ und keiner weiß wie er heim gekommen ist. Ich weiß da leider auch nicht mehr welcher der beste war :ugly:

Für mich gibts an hartem Stoff nur eins:

asbachcola.jpg

Asbach Cola

Bier gibts für mich viele, trinke gerne neues was ich noch nicht kenne, sonst halt die lokalen Marken von hier sehr gerne: Herbsthäuser, Riedbacher Frankenbräu und mit Abschlägen auch mal ein Distelhäuser. Weizenmäßig am liebsten Gutmann.

el_barto schrieb:
Bevor die Mods gleich Dicht machen, hier der ultimative Cocktail zum Dicht werden:
Moscow Mule.

Man schneidet ein wenig Salatgurke in kleine Würfel, zerstößt die mit Minze und Rohrzucker im Glas, gibt Wodka rüber (Glas ca. ein Fünftel bis ein Viertel voll) und gießt mit Ginger Ale auf.

Hat mir an Silvester nen ordentlichen Filmriss und meinem Kumpel ein vollgekotztes Gästebett beschert :D

Da ist richtig bösartig Dampf dahinter, es schmeckt aber kaum nach Alkohol, sondern durch die Gurke einfach nur frisch.

Den trink ich auch gerne. Sau lecker.

Kumpel von mir hat von seinem Kuba Urlaub nen Havanna Club Rum mitgebracht, Junge der hat geschmeckt :sabber:
Captain Morgan ist da echt ne widerliche Brühe gegen. Im allgemeinen gebe ich für hochprozentiges lieber etwas mehr aus, als so einen billigen Fusel zu erhalten.

Der schmeckt auch genial mit nem Energydrink gemixt

EGB0102_grasovka_2_02.jpg.jpg

Gerade Energy bei Energy isses doch oft egal, was man da für'n Vodka reinhaut, dann doch eher paar Mark mehr für Effect anstatt T-3000 ausgeben.

Mantis schrieb:
Gerade Energy bei Energy isses doch oft egal, was man da für'n Vodka reinhaut, dann doch eher paar Mark mehr für Effect anstatt T-3000 ausgeben.

Kann ich nicht unterschreiben. Ich hatte schon bei Billig Vodkas, wie Gorbatschow am nächsten Tag leichte Kopfschmerzen, obwohl ich eigentlich nicht zuviel davon getrunken hatte, bei Vodkas über der 10€ Grenze bisher noch nie.

Ich bin ja eigentlich Bier only aber einmal im Jahr gibts auch mal nen Drink aber wenn dann nur bei den Göttern der Alk Mischerei!!!

Brakel.jpg

afans6k.jpg

"Blood for Blood" (extra starke Bloody Mary)
oder den legendären "Rein in die Fresse" :D (keine Ahnung was in dem Giftbecher alles drin war :ugly: )

Zurück
Oben