Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn dieser scheiß filter nicht wäre, würde es eigentlich ein gutes spiel abgeben ... aber da bekommt man ja blumenkohl bei ... :nein: wenn bethesda den nur in den sequenzen verwendet hätte ... aber doch nicht im ganzen spiel !!!

trotzdem geil wie man mit dem schwert abgeht und arme wegfliegen :twisted:

Fidel Bistro schrieb:
wenn dieser scheiß filter nicht wäre, würde es eigentlich ein gutes spiel abgeben ... aber da bekommt man ja blumenkohl bei ... :nein: wenn bethesda den nur in den sequenzen verwendet hätte ... aber doch nicht im ganzen spiel !!!

trotzdem geil wie man mit dem schwert abgeht und arme wegfliegen :twisted:

da fliegen körperteile?hmmmm...ich sollte mit dem kauf liebäugeln :D
ist die deutsche fassung denn uncut?

So wie es aussieht, ist es in DE cut, oder?

Wet (dt. Version)

Publisher: Zenimax Europe Ltd.
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 11.08.2009 USK Nr.: 25562/09

Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person

www.usk.de
Weil da steht explizit dt. Version....oder vertue ich mich da jetzt?

Eliza Dushku ist die Stimme von Ruby. Wie geil ist das denn? Die Frau ist so oder so endlos sexy, aber gerade ihre Stimme ist so ein richtiger Aufreger.

Paar Tests

http://g4tv.com/games/ps3/47837/Wet/review/

Liest sich nicht nach einer 2/5, ehrlich gesagt.

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1024691p1.html

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1024693p1.html

Warum IGN für Briten, Aussies und Amis je einzelne Wertungen braucht, werd ich nie kapieren.

entwieder sie sind die einzigstens, die es bis jetzt objektiv bewertet haben, oder sie hatten n anderes spiel im laufwerk.

Dr.Para schrieb:
entwieder sie sind die einzigstens, die es bis jetzt objektiv bewertet haben, oder sie hatten n anderes spiel im laufwerk.
Eine Gruppierung bei IGN hat doch auch Mitte 7 gegeben. So weit ist das nicht weg. Einzig die vielen QTE stören mich. Ansonsten scheint das Spiel zu werden wie erwartet. Und egal, was die Leute sagen, von diesen stylischen Shootern wie Max Payne, Stranglehold etc gibt es viel zu wenig im Vergleich zu den FPS und Covershootern.

Bart Wux schrieb:
Dr.Para schrieb:
Eine Gruppierung bei IGN hat doch auch Mitte 7 gegeben. So weit ist das nicht weg. Einzig die vielen QTE stören mich. Ansonsten scheint das Spiel zu werden wie erwartet. Und egal, was die Leute sagen, von diesen stylischen Shootern wie Max Payne, Stranglehold etc gibt es viel zu wenig im Vergleich zu den FPS und Covershootern.

:dhoch:

Ich find es echt gar nicht so schlecht und die Dame sieht auch gut aus. Schnelles Schnetzel-Baller-Spiel mit übermässigen Zeitlupeneinsatz. Wird definitiv einige Stündchen unterhalten. Auf der Jagd nach Punkten dann wohl noch etwas länger.

Zurück
Oben