Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:aber spielt sich echt fast 1:1 wie strangelhold.

Sag doch , wie bei Stranglehold. Damit solche Titel nicht langweilig werden gehen sie halt nur 3 Stunden ,grins.Der_Geächtete schrieb:LOOL
Da hat wohl einer zu oft Grindhouse gesehen. Der filter ist teilweise viel zu stark eingesetzt.
Und das gameplay ist eigentlich spaßig aber eben nicht sehr lange.
Könnt mir vorstellen das der titel reht schell für recht wenig geld zu haben ist. Also über nen 10er werd ich wohl nicht dafür ausgeben

SelberZimtzicke schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Könnt mir vorstellen das der titel reht schell für recht wenig geld zu haben ist. Also über nen 10er werd ich wohl nicht dafür ausgeben
Bart Wux schrieb:Also die ganzen Covershooter gehen mir mehr auf den Sack. Wie viele stylische SlowDown Straight Third Person Shooter gab es denn seit Max Payne und Dead to Rights? Einen, oder? Im Vergleich zu den zehntausend Covershootern oder FPS.
Das gilt für die meisten. Naja, nicht für mich, ich kann Games mehrfach durchspielen, aber die meisten spielen ja ihre Games nur einmal durch.Iro schrieb:Das blöde an dieser Art Spiel ist einfach, dass sie nach einmal durchspielen total lahm sind.

Bart Wux schrieb:Das gilt für die meisten. Naja, nicht für mich, ich kann Games mehrfach durchspielen, aber die meisten spielen ja ihre Games nur einmal durch.Iro schrieb:Das blöde an dieser Art Spiel ist einfach, dass sie nach einmal durchspielen total lahm sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen