Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die Demo jetzt eigentlich auch nicht so prickelnd. Grafisch hat's mir eigentlich gefallen. Auch der Einsatz des "Grindhouse" Filters fand ich ganz gelungen. Nur spielerisch fand ich's einfach ziemlich 08/15 und einfallslos. Und ich denke, dass das ständige Rumspringen und Sliden in Zeitlupe mit der Zeit eintönig und ermüdend werden kann.

LOOL

Da hat wohl einer zu oft Grindhouse gesehen. Der filter ist teilweise viel zu stark eingesetzt.

Und das gameplay ist eigentlich spaßig aber eben nicht sehr lange.

Könnt mir vorstellen das der titel reht schell für recht wenig geld zu haben ist. Also über nen 10er werd ich wohl nicht dafür ausgeben

Der_Geächtete schrieb:
LOOL

Da hat wohl einer zu oft Grindhouse gesehen. Der filter ist teilweise viel zu stark eingesetzt.

Und das gameplay ist eigentlich spaßig aber eben nicht sehr lange.

Könnt mir vorstellen das der titel reht schell für recht wenig geld zu haben ist. Also über nen 10er werd ich wohl nicht dafür ausgeben
Sag doch , wie bei Stranglehold. Damit solche Titel nicht langweilig werden gehen sie halt nur 3 Stunden ,grins.

Ihr seid doch alle gestört. DAS ist kranker Scheiß. Ich muss den habenhabenhabenhaben. Allerdings: Wo kann man den Filter ausschalten? Ich kauf doch kein HD Produkt, um dann so einen Mist zu sehen. Außerdem fehlen Animationen, die Tussnelda zaubert ihr Schwert zurück in die Scheide. Und die Unterschiede zu Strangelhold sind schon krass:
1. Man ist eine Tussy.
2. Man hat ein Schwert.
3. ...
Ok, es ist Stranglehold mit Tussy und Schwert, aber wen juckt's, Strangelhold war schon cool und das hier ist ein Orgasmus, den man mit Controller steuert.

Also die ganzen Covershooter gehen mir mehr auf den Sack. Wie viele stylische SlowDown Straight Third Person Shooter gab es denn seit Max Payne und Dead to Rights? Einen, oder? Im Vergleich zu den zehntausend Covershootern oder FPS.

Bart Wux schrieb:
Also die ganzen Covershooter gehen mir mehr auf den Sack. Wie viele stylische SlowDown Straight Third Person Shooter gab es denn seit Max Payne und Dead to Rights? Einen, oder? Im Vergleich zu den zehntausend Covershootern oder FPS.

Ok, wenn man einen Durchsatz von mindestens 200 Spielen pro Jahr hat, ok.

Aber WET hat keine wirklich gute Grafik, es hat mit Sicherheit eine total belanglose Story (wenn überhaupt), die Spielmechanik ist, denk ich mal nach 30 Minuten ausgelutscht. Man rennt durch die Gegend und huhuu, da tauchen drei Gegner auf, die man im Springen oder Rutschen ausknipsen muss.

Ich wünsch dir viel Spass damit. :)

Davon gibt es so wenig, weil solche Spiele einfach total unbeliebt sind. Ich mag diese Spiele aber auch sehr gerne, ich denke ich werde mir Wet auch irgendwann mal kaufen, aber bestimmt nicht zum Release.

Das blöde an dieser Art Spiel ist einfach, dass sie nach einmal durchspielen total lahm sind.

Bart Wux schrieb:
Iro schrieb:
Das blöde an dieser Art Spiel ist einfach, dass sie nach einmal durchspielen total lahm sind.
Das gilt für die meisten. Naja, nicht für mich, ich kann Games mehrfach durchspielen, aber die meisten spielen ja ihre Games nur einmal durch.

jup, bin auch so einer... hab hier au noch nen stapel games, die überhaupt ma beendet werden wollen...

aber bei wet bin ich auch noch skeptisch, nachdem stranglehold rein spielerisch ziemlich arm war

Also die Demo fand ich ja mal komplett kacke. Scheiß Farbwahl, die Steuerung zum Davonlaufen und generell irgendwie lahm. Bin zugegebenermaßen auch nicht über das erste Gefecht rausgekommen, aber ich hatte irgendwie auch gar nicht die Motivation dazu. Können die Entwickler von mir aus gern behalten. :drunter:

Zurück
Oben