Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn ich auf Wertungen tippen müsste, würde ich sagen irgendwo im unteren 60% Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn bethesda den nur in den sequenzen verwendet hätte ... aber doch nicht im ganzen spiel !!!Fidel Bistro schrieb:wenn dieser scheiß filter nicht wäre, würde es eigentlich ein gutes spiel abgeben ... aber da bekommt man ja blumenkohl bei ...wenn bethesda den nur in den sequenzen verwendet hätte ... aber doch nicht im ganzen spiel !!!
trotzdem geil wie man mit dem schwert abgeht und arme wegfliegen![]()

Wet (dt. Version)
Publisher: Zenimax Europe Ltd.
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 11.08.2009 USK Nr.: 25562/09
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person
John Woo Presents Stranglehold (dt. Version)
Publisher: Midway Games GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.10.2007 USK Nr.: 20094/07
Sprache: deutsch System: Sony-Playstation 3
Genre: Shooter Untergenre: 3rd-Person

Eine Gruppierung bei IGN hat doch auch Mitte 7 gegeben. So weit ist das nicht weg. Einzig die vielen QTE stören mich. Ansonsten scheint das Spiel zu werden wie erwartet. Und egal, was die Leute sagen, von diesen stylischen Shootern wie Max Payne, Stranglehold etc gibt es viel zu wenig im Vergleich zu den FPS und Covershootern.Dr.Para schrieb:entwieder sie sind die einzigstens, die es bis jetzt objektiv bewertet haben, oder sie hatten n anderes spiel im laufwerk.
Bart Wux schrieb:Eine Gruppierung bei IGN hat doch auch Mitte 7 gegeben. So weit ist das nicht weg. Einzig die vielen QTE stören mich. Ansonsten scheint das Spiel zu werden wie erwartet. Und egal, was die Leute sagen, von diesen stylischen Shootern wie Max Payne, Stranglehold etc gibt es viel zu wenig im Vergleich zu den FPS und Covershootern.Dr.Para schrieb:entwieder sie sind die einzigstens, die es bis jetzt objektiv bewertet haben, oder sie hatten n anderes spiel im laufwerk.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen