Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schriebest, es sei nicht schwer, besser zu sein als Stranglehold. Für mich ist Wet auch besser allein wegen der Geräusche der Pistolen. Dieses "Piff piff piff paff" von Stranglehold ist mir bis heute unerklärlich.Fidel Bistro schrieb:wo hab ich geschrieben, das ich was gegen selbiges habe ? für mich ist wet nur besser![]()
Bart Wux schrieb:Du schriebest, es sei nicht schwer, besser zu sein als Stranglehold. Für mich ist Wet auch besser allein wegen der Geräusche der Pistolen. Dieses "Piff piff piff paff" von Stranglehold ist mir bis heute unerklärlich.Fidel Bistro schrieb:wo hab ich geschrieben, das ich was gegen selbiges habe ? für mich ist wet nur besser![]()
"Für eine USK-Einstufung mussten nicht nur einige Ragdoll-Effekte entfernt und die Blutmenge reduziert, sondern auch ein paar Sprüche entfernt werden. - eurogamer.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen