Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern beendet ! besser als strangehold, was jetzt auch nicht unbedingt schwer ist. trotzdem passte für mich fast alles. der soundtrack ist 1a, die killmoves rocken, die olle ist heiß und grafisch ist es auch gut.

nur die immer und immer vorkommenden kämpfe (verschließe die türen und kille dann den typen mit der gatling) gingen mir manchmal auf die nüsse ...

Fidel Bistro schrieb:
wo hab ich geschrieben, das ich was gegen selbiges habe ? für mich ist wet nur besser ;)
Du schriebest, es sei nicht schwer, besser zu sein als Stranglehold. Für mich ist Wet auch besser allein wegen der Geräusche der Pistolen. Dieses "Piff piff piff paff" von Stranglehold ist mir bis heute unerklärlich.

Bart Wux schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
wo hab ich geschrieben, das ich was gegen selbiges habe ? für mich ist wet nur besser ;)
Du schriebest, es sei nicht schwer, besser zu sein als Stranglehold. Für mich ist Wet auch besser allein wegen der Geräusche der Pistolen. Dieses "Piff piff piff paff" von Stranglehold ist mir bis heute unerklärlich.

stimmt ! die sound sind mir auch direkt positiver aufgefallen ! vorallem die pumpgun.

Naja geht ne . Spaß macht mir das Spiel trotzdem gerade ziemlich viel.

Action satt
Sexy Ruby
Coole Musik
Cooles Flair
Man kann Waffen und Fähigkeiten aufrüsten

Fehlendes Blut ist zwar schade, komischerweise störts mich grad irgendwie nich so. Mir machts auch so bock. Trotzdem rate ich allen lieber zur uncut-Version zu greifen, anstatt auf Halbwahrheiten aus dem Internert zu hören!

Ich sag nur Eurogamer: Blutmenge wurde reduziert!

Ja auf Null ihr Schwachköpfe!

Also mir bockts voll. Einziger Wermutstropfen ist imo, dass die Umgebung total statisch ist und man so gut wie nix kaputtmachen kann im Gegensatz zu Stranglehold.

Aber alles andere ist feinster Trash, vor allem die

Sequenzen, die nur in Rot-Schwarz-Weiß gehalten sind, genial...oder die Autojagd direkt am Anfang....Action pur :sabber:

Und ich hab gleich noch ne Frage:

Wird man Ruby nackt sehen? :sabber::ugly::lol:

Zurück
Oben