Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben die WET Demo gespielt und richtig begeistert davon.
Spricht mich extrem an, das Spiel. Hübscher Hauptcharakter, abgedrehtes und schnelles Gameplay, toller Grafik-Stil und ein sehr starker Soundtrack. Vor allem der Abschnitt im Enrage-Modus, hat mir sehr gut gefallen.
War zwar ziemlich kurz die Demo, hat mich aber überzeugt und vom Gameplay her, steh ich auf jene Art von Shooter viel mehr, als auf Killzone und seine langweiligen Konsorten. :dhoch:

die haben die ganze optik wie filter usw von den alten grindhouse filmen übernommen. deswegen wahrscheinlich.

also der demo nach fehlt dem spiel noch mindestens ein halbes jahr intensivfeintuning. das design wirkt wie ein möchtegerncoolsein-clusterfuck. von persönlichkeit oder charme keine spur.
wird (wie stranglehold) irgendwann für 10€ geholt.

Habe die Demo jetzt auch mal gespielt. Alter, was für ein Vollschrott. Die Optik ist ja eh schon unterdurchschnittlich, aber dieser unsägliche Filter macht es dann vollends zu nem Augenkrebs-Kandidaten.
Dazu geht kaum was vom Inventar kaputt, die Steuerung ist total hakelig, die Gegner sind alle eineiige Zwillinge und sie schlucken so viele Kugeln als hätten sie drei Schutzwesten übereinander gezogen.

Nee danke. Stranglehold war ja schon kein Highlight, aber gegen das hier ist sogar Stranglehold noch ein richtig geiler Titel...

Der Filter ist der letzte Rotz. Ich mein, die Technik hat sich weiter entwickelt, damit man so eine Scheiße eben nicht mehr sehen muss. Ansonsten find ich das Ding immer noch spaßig.

Ich hab grade auch mal die Demo gespielt...2 Minuten lang, was ein Mist. :lol:

Mieses Gameplay, miese Steuerung und miese Grafik, sowohl vom Stil als auch von der Technik her. Ein komplett überflüssiges Spiel.

Komisch, ich fand die Demo eigentlich ganz spaßig, ist mal was anderes. Dieser rote Filter, der dann später einsetzt, das ist auch ganz witzig gemacht. Bin bis zum QTE gekommen, das hab ich aber nicht gebacken bekommen, warum auch immer...

Zurück
Oben