Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wet 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, das Spiel mit dem geilsten Soundtrack letztes Jahr bekommt nen Nachfolger.
Nichts war cooler als zu Johnnys Cash "God´s gonna cut you down" Gegner niederzumähen. Außerdem gehörte Wet zu den Spielen, die bei weiteren Durchgängen wachsen anstatt zu langweilen.

Ich habs ja letztens aus "versehen" bekommen. Wollte eigentlich die dt. kaufen für GS Aktion und hab aber die UK bekommen. Habs dann mal gespielt und fands eigentlich ganz knorke. Bis auf die Technik halt.

zu Wet 1:
Hab erst die ersten 4 Kapitel fertig und die Musik ist auch gut aber das gameplay ist ja wohl unter aller Sau!
Ich dachte es wär ein Stranglehold mit Schwert aber im Endeffekt drückt man A (springen) B (nach dem Sprung rutschen) und ballert alles in Zeitlupe über den Haufen. Das ganze dann 40x wiederholen und das Level ist mit fast durchgehendem max Multiplikator abgeschlossen :staun:

Hier mal ein Level zusammengefasst:

((a+b)+RT*20)*40 = :sleep:²²

Ach, irgendwann bist du mit dem Rutschen am Ende, dann mußt du auch mal springen, an stangen hangeln, von Wänden abspringen und dabei eben in Zeitlupe die Gegner erledigen => großer Spaß :D.

@WaldGespenst: Die Demo hat mich auch erstmal überzeugt das Spiel liegen zu lassen, hab mir dann doch günstig die Full geholt und nach etwas Einspielzeit fand ichs wirklich spaßig. Auch die Technik geht ok, wirklich häßlich ist es nicht und einige Szenarien sind immerhin nett gestaltet. Lediglich der Endkampf ist ein Witz.

"wirklich häßlich ist es nicht und einige Szenarien sind immerhin nett gestaltet"

Wie bitte?! Das Spiel hat eins der besten Leveldesigns und Artdesigns in den Leveln dieser Gen. Das
Theater am Ende zB, die Dächer mit dem chin. Drachen, die Eisfabrik
war einfach nur der schiere Wahnsinn!

War jetzt auf die vorherige Grafikmeinungen bezogen, aber eines der besten Leveldesigns dieser Gen? Ne, das sicher nicht. Die Kletterpassage am Ende war aber klasse, das stimmt.

Ich fand die Passagen klasse, die einen in einen richtigen Komboflow kommen liesen. Die Feindgeneratoren hab ich in manchen Szenen auch mal länger offen gelassen um den Multiplikator hochzutreiben :D. Leider gabs aber auch ein paar schwächere "Arenen".

Zurück
Oben