Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Argon schrieb:
Wie viele Farben sind mindestens notwendig, um eine Ebene einzufärben, wenn je zwei Punkte mit gleichem Abstand unterschiedlich gefärbt seien müssen?

So wie ich die Frage verstehe, sind das 2.

:ulgy:

Also 2 - und jede andere unabhängige Zahl - sind nicht möglich als Antwort (siehe Bild). Das dürfte klar sein. Und so allgemein wie die Frage gestellt ist, hab ich irgendwie das Gefühl, dass es gar keine Antwort gibt, wenn es wirklich eine konzeptionelle Ebene ist und die Punkte alle Punkte der Ebene betreffen. Natürlich ist das anders, wenn die Punkte vorgegeben sind und keine neuen beliebigen Punkte hinzukommen - dann ist die Frage allerdings falsch gestellt.

c5ttirtoryl7qe4ol.png

Wie krieg ich am besten eine DVD wieder sauber, die nicht richtig abgespielt wird. Sieht aus wie Fettflecken oder Fingerabdrücke, mit nem normalen Tuch bekomm ich sie aber nicht weg -.-

Hast du Reinigungsmittel für deinen PC Bildschirm oder sowas ähnliches?
Geht auch Brillenputzmittel ;)

Zumindest benutz ich sowas wenn ich Fettflecken auf ner CD/DVD habe und es klappt bisher wunderbar :D

Ich bekomm immer wieder SPAM Mails bei denen im untersten also ersten Header eine ip steht die mit 192.168 beginnt. Das sind doch normal Adressen die von einem privaten netzwerk stammen oder? Oder was hat das zu bedeuten ?

Hola Freunde!

Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Wolfsburg und zurück. Kennt ihr da gute Seiten? Mitfahrgelegenheit.de ist jetzt nicht der Oberkiller.

Ansonsten würde ich mir gerne zwei "Schönes Wochenende"-Tickets bei der DB holen und mir online Mitfahrer suchen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Funktioniert das gut? Wo bietet man das am besten an?

mitfahrer sucht man vor ort!

bist du nich student ? da kannste doch umsonst zug fahren (in hessen zumindest?). in nds kannste dir dann ein niedersachsenticket holen.

Vor Ort? Das Risiko ist ja riesig, niemanden zu finden :) Und wie sucht man? Soll ich mich mit einem Schild hinstellen? Wer am Bahnsteig steht, hat sicher schon ein Ticket.

Mein Semesterticket gilt leider nur in BW und Rheinland-Pfalz.

Mitfahrer vor Ort suchen hat zumindest bei mir in Berlin (und zurück) immer geklappt. Einfach am Bahnsteig fragen und wenn sich niemand findet noch einmal durch den Zug laufen und fragen.

Ansonsten ist mitfahrgelegenheit.de eigentlich ganz gut. Sowohl für Mitfahrer für die Bahn als auch für Mitfahrgelegenheiten. Was hast du gegen die Seite?

Kannst dir selbst aus der normalen Sim rausschneiden, oder einfach mal bei nem O2-Shop in deiner Nähe fragen, ob sie dir eine besorgen können.

Hm, heute früh, gegen 5:30, saß mir ein ca. 45-jähriger Mann (äusserlich wirkte er ungebildet bis hin zu aggressiv, so'n Harley-Typ im Blaumann) in der S-Bahn schräg gegenüber, der die ganze Zeit auf den Boden guckte und völlig fertig etwas vor sich hinmurmelte. Kurz bevor er ausgestiegen ist, habe ich versucht etwas von dem Geflüstere zu verstehen. Er sagte Dinge wie "Ich bin unschuldig. Ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe ein Alibi. Ich war arbeiten."

Bin mir unsicher, ob man so etwas melden sollte.

Zurück
Oben