Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss jetzt mal wieder was ganz blödes Fragen. Habt ihr wenn ihr auf die Hauptseite von ebay.de geht, auch ganz rechts am Rand so ein kleines eckiges blaues vertikales Symbol mit "ihre Meinung"? Da kann man an einer Umfrage mitmachen.
Komischer weise hab ich das nur hier mit dem pc auf dem Profil. Wechsel ich das Profil ist das nicht da.

Ja kann ja sein.
Aber dennoch ist es komisch. Oder wie ist das dann zu erklären?
Und bis jetzt hat mir immer noch keiner gesagt ob das bei ihm auch so ist?

Machs doch einfach innen im Rahmen an.
Das ist ein Fliegengitter und keine Alien Technologie. So schwer ist das doch nicht.
Und die Dinger sind doch so dünn, da geht das Fenster doch locker zu.

Nur von der Innenseite aus Außen anbringen, so wird das ohnehin nicht funktionieren. Zwei, vielleicht sogar drei Seiten (mit einigen Verenkungen und viel Geschick und Todesverachtung), aber die letzte Seite wirst Du anders machen müssen :D

Ich würde es immer noch innerhalb des Rahmens versuchern :deal:

Das ist auch innen am Rahmen ne scheiß Fummelei. Nach 5 Jahren ist bei mir nun eins fällig und müsste ausgetauscht werden. Ich drücke mich vor der Arbeit.

Hamlet schrieb:
Ja kann ja sein.
Aber dennoch ist es komisch. Oder wie ist das dann zu erklären?
Und bis jetzt hat mir immer noch keiner gesagt ob das bei ihm auch so ist?

Das liegt vielleicht daran, dass man langsam keine Lust mehr hat, auf die immer selben Fragen wieder und wieder zu antworten, da du es ja offensichtlich entweder doch nicht glaubst oder einfach wieder direkt verdrängst. Auf fast allen Seiten hast du Werbung, die auf dein Surfverhalten zurückzuführen ist. Auch Betriebssystem oder Browser spielen bei der Entscheidung manchmal eine Rolle. Alles eine Frage der gewünschten Zielgruppe. Wenn ich Analdildos herstellen würde, würde ich Werbung dafür auch nur im Safari anzeigen lassen. :D

döschensam schrieb:
kommt auf den ort an, an dem die dose lagert.

Speisekammer, also bei Zimmertemperatur.
Sollte ich sie in den Kühlschrank stellen? Wie lange würde sich das Brot da halten?
Habe halt noch ein frisches Brot hier, plus Toastbrot, plus Pumpernickel.
Ich will wenn möglich wenig davon wegschmeißen müssen, weil es verschimmelt ist.

Brot gehört nie in den Kühlschrank, am Besten bei Zimmertemperatur in einem Plastikbeutel aufbewahren. Knuspriges Brot wird da natürlich labberig, kann man wenig machen :I

Bis zum 1.4.2010
http://www.lebensmittel.de/productpics/bz_1/bnb_d/bn_w201120112011wwo20112011c2011za//w_400/h_400/16393373.jpg

Zurück
Oben