Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte gerne die Serie "The Walking Dead" auf Blu Ray (notfalls auch DVD) kaufen. Hat jemand die deutsche Fassung? Ist die wirklich so fies geschnitten? Sollte ich also lieber die US-Fassung kaufen?

Und wo bestelle ich die am besten? amazon?

GeneralMümmelmann schrieb:
Ich möchte gerne die Serie "The Walking Dead" auf Blu Ray (notfalls auch DVD) kaufen. Hat jemand die deutsche Fassung? Ist die wirklich so fies geschnitten? Sollte ich also lieber die US-Fassung kaufen?

Und wo bestelle ich die am besten? amazon?

Ich habe sie mir runtergeladen und anschliessend gekauft.
Kenne nur diese 2 deutschen Fassungen, an Walking Dead ist aber die ganze Spannung das, was dein Kopf fickt. Blutig wars allemal, als sie beispielsweise den Typen auss dem Brunnen gezogen haben. Denke nicht, dass die Szene in irgendeiner Weise gekürzt war.
In der Regel steht da ja drauf "ungeschnitten" oder so.
Ich habe sie mir im MediaMarkt gekauft.

Die DVD habe ich mir aber nie angeschaut. Ich handhabe es so, dass ich mir das Zeug runterlade und wenns mir gefällt dann kauf ich es mir noch für die Sammlung. In der Schweiz ist das ja nicht illegal. Zudem sehe ich nicht ein, wieso ich für Müll zahlen soll.

Falls es dich interessiert kann ich mal in meine DVDs schauen.

Ja. Ich hatte mir die erste und zweite Staffel auch schon gezogen,
aber bei so einer tollen Serie will ich denen ruhig Geld zukommen lassen. :lol:
Außerdem kaufe ich neuerdings eh nur noch alles (CD's, Blu Rays...)
Gezogen ist doch immer scheiß Quali und überhaupt.

Mhm... Ich glaub ich hol mir dann die limited edition von amazon.de

(Bei den Rezensionen stand aber halt was, dass der Pilot in der US-Fassung satte 22 minuten länger ist. Darum meine Frage...)

Hmm da überfragst du mich. Bin irgendwo in der 3. Staffel aus Zeitgründen hängengeblieben.
Falls man jedoch genug gut Englisch kann, macht es bestimmt Sinn die Originalfassung zu kaufen. Ich versteh's gut, es strengt mich einfach extrem an, mein Kopf raucht nach so 2 Stunden. Darum hole ich mir das Meiste auf Deutsch.

Ich kann recht gut englisch. Die ersten 10 minuten tu ich mich meist schwer, aber dann "denk" ich nicht mehr deutsch und es schwuppt ganz gut. :D
Nur wenn ich mal Besuch hab, wäre nur O-Ton n bissl doof.
Was mach ich denn nu? -.-

wieso ist der fußball-livestream im zdf ca. 5 sekunden vor dem satelitten-HD signal und im ersten 5 sekunden nach dem satelitten-HD signal?

ist doch total unlogisch

lüsterneLINDA schrieb:
wieso ist der fußball-livestream im zdf ca. 5 sekunden vor dem satelitten-HD signal und im ersten 5 sekunden nach dem satelitten-HD signal?
einige nicht
ist doch total unlogisch

Das ist so gewollt, damit damit man nicht durcheinander kommt.

Zurück
Oben