Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern auf konzert knie verdreht un nu kann ich's nich richtig anwinkeln, wenn ich's komisch beweg, dann fühlt es sich an, als würd es verkrampfen oder so...

wenn's morgen nich besser wird, übermorgen zum arzt? (geh so ungern, bin au niemand, der wegen jedem scheiss dahin rennt)
 
el_barto schrieb:
Ich würd morgen schon zum Arzt...
Irgendwie hört sich das nach ner Bänderdehnung /-riss an...

nee, dehnung höchstens schätz ich ma... dann wär's wohl auch richtig dick, is kaum geschwollen... kann auch laufen usw, nur nich komplett anwinkeln...

ich will ned zum arzt, sagt halt jetz einfach, dass es morgen wieder gut is :traurig:
 
Hey,
will für nen Kumpel ein unsinniges T-shirt drucken lassen.
Unsere beiden Köpfe sollen in eine Art Comic Explosion und drüber stehen soll "Danny & Domi" und unten drunter "Das dumme Trio". Natürlich in irgendeiner blöden Schrift.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich sowas anstellen soll.
Kann mir jemand von den Photoshop-Cracks helfen!?
Hab auch schon was selbst "entworfen" aber das is ... naja ... :kotz:

lg
 
vllt hat dein Arsch (bzw alle Ärsche) eine vergünstige Wölbung das die Hose nach unten leichter geht als nach oben :)

Hab da mal ne Profilzeichnung gemacht :D

2g5tv9lk.jpg
 
s4w schrieb:
Warum ist eine nukleare Explosion bei Leichtwasserreaktoren aus physikalischen Gründen ausgeschlossen?
Soviel ich weiß, kommt die Masse an nuklear spaltbarem Material im Reaktor nie über die kritische Masse, somit ist eine unkontrollierte Explosion ausgeschlossen.

Kann aber auch sein, dass es anders ist, bzw noch Faktoren dazu kommen
 
Zurück
Oben