gestern auf konzert knie verdreht un nu kann ich's nich richtig anwinkeln, wenn ich's komisch beweg, dann fühlt es sich an, als würd es verkrampfen oder so...
wenn's morgen nich besser wird, übermorgen zum arzt? (geh so ungern, bin au niemand, der wegen jedem scheiss dahin rennt)
wenn's morgen nich besser wird, übermorgen zum arzt? (geh so ungern, bin au niemand, der wegen jedem scheiss dahin rennt)




